Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alex89
Mitglied

Beiträge: 70


New PostErstellt: 25.03.17, 05:33     Betreff: Re: Aicd Batterie leer - deaktivieren ?

Hallo Ikke,

nein das ist garnicht mein Problem.Habe einfach eine generelle Angst entwickelt vor Krankenhäusern, Ärzten etc. wahrscheinlich, weil man dann direkt mit seiner Erkrankung konfrontiert wird. Es sind aber auch soziale Ängste. Aber das sind ganz andere Baustellen, hindern mich aber bspw. an einen Krankenhausaufenthalt.
Es ist ja so, dass ich nicht gefährdet bin, es in all den Jahren keine Anzeichen gab und man einem Heute garkeinen Defi mehr implantieren würde. Warum auch, man ist ja nicht gefährdet gefährliche Rhythmusstörungen zu erleiden.

Auch die Angst, dass mit einem neuen Defi und Sonde irgendas nicht stimmen könnte, inadquate Schocks usw. das liest man ja häufig bei Euch. Da habe ich einfach keine Lust drauf.

Nehme brav meine Medikamente, bin seit Jahren stabil und regelmäig in Behandlung. Ich warte wie gesagt mal die anderen Meinungen der Ärzte ab. Meine Diagnose lautet nur noch leichte Herzinsuffizienz nyha 2. Keine Vergrößerung, keine undichten Klappen usw. einfach nur etwas schwächer als normal. Klar kannes schnell bergab gehen, dass weiß ich. Auch die Medis werd ich niemals absetzen können.

Aber wie würdet ihr denn reagieren (die einzelnen Grunderkrankungen mal außen vor), wenn eurer Kardiologe zu euch sagt, Sie benötigen keinen erneuten Wechsel, dazu gibt es keinen Grund mehr?!

Liebe Grüße sendet
Alex


____________________
Carpe Diem...!
Rechtschreibfehler dienen einzigst zur Belustigung der Allgemeinheit.
Kardiomyopathie/ler und Defiträger seit 04/09.



[editiert: 25.03.17, 05:34 von alex89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.120 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj