Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 11.02.17, 21:10  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Ich wohne ein Stückchen östlich von Berlin. Mit zu weit meine ich zeitlich. Also ich müßte ja Freitag schon los und wäre Montag erst zurück und das krieg ich zeitlich nicht hin als Berufstätiger. Ich reise aber auch nicht gerne.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metti
Mitglied

Beiträge: 238
Ort: lotte


New PostErstellt: 06.03.17, 09:32  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
ich war schon einige Zeit nicht mehr hier! Asche auf mein Haupt.....
Die Defi Tagung ist nun leider schon wieder vorbei.
Es war,wie immer,wieder ein tolles Wochenende.
An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an alle lieben Menschen,die dieses Wochenende organisiert haben. Ich ziehe den Hut vor euch.

LG Petra



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marie89
Mitglied

Beiträge: 71

New PostErstellt: 06.03.17, 15:22  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Da kann ich mich nur anschließen: ein schönes, vielfältiges Wochenende in netter Atmosphäre.
Themen und Referenten kompetent und gut ausgewählt - für jeden etwas dabei. Und auch toll, dass Fragen von den Ärzten so geduldig beantwortet wurden, die Gelegenheit bietet sich doch im Alltag sonst eher weniger...
Also ich fand es auf jeden Fall lohnend!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Edith1962
Mitglied

Beiträge: 108

New PostErstellt: 06.03.17, 16:30  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben

Hatte heute morgen , diese Untersuchung.
Also keine Thrombose.
Dann hat Prof.Dr.med. Andreas Hoffmeier anscheinend doch recht......
Der sagte gestern auf der Defi - Tagung ...... so wie das aussieht
liegt der Defi nicht richtig, deswegen die Schmerzen.
Das heißt neuer Eingriff.
Der Defi drückt auf den Nerv, deswegen kann ich den Arm nicht
richtig bewegen. Und der Schmerz zieht von der Hand , bis in die Brust.

Fahre jetzt zum Hausarzt.....bis dann

EDITH

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schalli
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Lengerich

New PostErstellt: 06.03.17, 20:40  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Halli Hallo,
auch ich möchte mich für dieses schöne Wochenende bedanken.
Alle Themen war super. Hätte an beiden Tagen auch in mehrere Kleingruppen gehen können, wenn ich mich aufteilen könnte.

Leider konnte ich am gemeinsamen Beisammen sein am Samstagabend nicht teilnehmen, da unsere Tochter am liebsten bei mir im Bett schläft und das auch nicht ohne Papa. Bis zum nächsten Jahr soll das wohl besser werden. Ist ja auch kein Jahr mehr bis dahin;-)

Einzig schade fand ich, das der Herr Gehrmann aus Kinderkardiologie nicht da war, aber ich der Dr. Florian Reinke hat es auch allein gut und locker gemeistert.

Ich bin nächstes Jahr auch wieder sicher dabei...

Schön auch, wenn man das ein oder andere Forumsmitglied dort treffen kann.

Gruß,
Sebastian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank-detlev
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: 53347Alfter


New PostErstellt: 09.03.17, 12:26  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Auch hier kann ich mich dem Tenor der Vorredner ( oder vielmehr Vorschreiber) nur anschließen. War wieder ein gelungenes Wochenende mit vielen neuen Kontakten und neuen Informationen. Dank an das Organisationsteam um Angelika Däne.


____________________
Wer kämpft, kann verlieren!
Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Nur wer an Wunder glaubt kann das Unmögliche möglich machen.


[editiert: 09.03.17, 12:27 von frank-detlev]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HERZ IN TAKT, Defi-Liga e.V
Mitglied

Beiträge: 75


New PostErstellt: 19.03.17, 13:53  Betreff: Re: Einladung zur DEFI-Liga Jahrestagung am 04./05. März 2017  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen und euer Lob. Auch uns hat es wieder viel Spaß gemacht alte Kontakte zu vertiefen und neue zu knüpfen. Und da nach der Tagung gleich vor der Tagung ist würden wir uns über Anregungen für unsere Tagung 2018 freuen - dann zum 25jährigen Bestehen der Defi-Liga.

Beste Grüße

Defi-Liga e.V.




"Der Mensch ist für den Menschen die beste Medizin".
Defi-Liga e.V.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj