Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 21.01.17, 10:02     Betreff: Re: Defischock im Schlaf?

Moin Moin Ikke und Paul :-)

Danke für eure Antworten.

Das Zucken dass du beschreibst kenne ich auch nur allzu gut, Paul.
Habe ich auch manchmal beim Einschlafen. Dann zuckt der ganze Körper.

Heute früh fühlte es sich aber anders an. Nur im Brustkorb und wie so ein dumpfer Schlag/Knall. Halt wie beim Schock.
In meinem Traum trieb ich mich gerade bei IKEA herum. Ergo ein angenehmer Traum ;-)

Habe inzwischen ein wenig herumgelesen. Vielleicht waren es mal wieder Kammertachykardien und ne Überstimulation, welche ich mitbekommen habe.

Ich mache mich jetzt nicht verrückt. Mal abwarten was der Kardiologe Montag sagt. Diese Art aufzuwachen hat mich nur etwas verwirrt. Wahrscheinlich soll ich dann Montag in der Praxis zum auslesen auflaufen, da ich leider keine Fernabfrage habe.
Wir haben beide schon gesagt, dass der nächste ICD allen schnickschnack haben wird. Bekomme dann auch neue Sonden. MRT-fähig.

In Khs fahre ich wegen nem ( einzelnen) Schock nicht mehr. Selbst die Kardiologie in LG, in welcher ich den ICD bekommen habe, liest am Wochenende nicht aus. Die würden mich nur da behalten, Monitoring und gähnende Langeweile bis Montag Vormittag. Dazu die nächtliche Geräuschkulisse alter Damen...neee neee. Hatte ich schon mehrfach in LG und auch in der hiesigen Kardiologie. Irgendwie passiert mir das bevorzugt am Wochenende.... *nachdenk* ... immer nur am Wochenende ;-)

Sollte mich der Defi geweckt haben, dann hat er mir das erste Geschenk des Tages gemacht. Er hat schlimmeres verhindert. Wunderbar!

Liebe Grüße
Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel


[editiert: 21.01.17, 10:03 von SilkeB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.366 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj