Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 12.01.17, 13:26     Betreff: Re: Mit merkwürdigen Symptomen wieder mal in die Klinik

Hallo Marie,

natürlich bin ich froh, wieder zu Hause zu sein.War in den letzten Jahren ...zig mal in der Klinik.Ist zwar schön, wenn einen jeder im Haus kennt, aber :-( Jedenfalls wäre mir eine sichere Diagnose lieber, egal, was es ist, aber etwas Konkretes, Behandelbares.
Mit dem Verdacht auf eine rheumatische Erkrankung bin ich ebenfalls seit letztem Jahr konfrontiert.Antikörper im Grenzbereich, Gelenkbeschwerden und Schmerzen in verschiedenen Etagen.Verlegenheitsdiagnose:Fibromyalgie.Nachdem mehrere Ärzte nun die lividen Verfärbungen an den Fingern gesehen haben, soll ich nun wieder zum Rheumatologen.Habe gelesen, dass es da auch eine Herzbeteiligung geben kann.Ist also auch nicht ungefährlich.Mitte Februar habe ich einen Termin, bis dahin werde ich mich nun in Geduld üben.
Wünsche dir auch, dass du bald Klarheit hast.Alles ist besser als diese Ungewissheit und damit keine vernünftigen Behandlungsoptionen.
Viele Grüße von Anett



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.451 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj