Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 18.12.16, 21:03  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Ob man das von außen wahrnehmen kann, ist eine andere Frage. Das weiß ich nicht. Aber ich habe es als akustisches Signal und als optisches Signal deutlich wahrgenommen.


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Buchholz i.d.N.


New PostErstellt: 19.12.16, 10:57  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Es tröstet und beruhigt wirklich, daqss ich nicht die Einzige bin.
...und ich kann nur nochmal erwähnen, dass diesen Lichtkegel auch zwei weitere im Raum befindliche Personen gesehen und en Knall gehört haben.

Liebe Grüße
Silke


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 20.12.16, 01:25  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Nichts gegen Thorsten.Wirklich nicht!!!
Ich habe größte Hochachtung gegenüber Wissenschaftlern.
Aber es gibt mehr zwischen Himmel und Erde,als wir ergründen können...
Ich habe selbst DInge erlebt,die sich nicht erkären lassen.
Aber gut...
Das eine die Wissenschaft,das andere muß jeder für sich Beantworten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 25.12.16, 14:09  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ikke
    Nichts gegen Thorsten.Wirklich nicht!!!
    Ich habe größte Hochachtung gegenüber Wissenschaftlern.
    Aber es gibt mehr zwischen Himmel und Erde,als wir ergründen können...
    Ich habe selbst DInge erlebt,die sich nicht erkären lassen.
    Aber gut...
    Das eine die Wissenschaft,das andere muß jeder für sich Beantworten...
Dankeschön.

Auch ich als wissenschaftlich/technisch geprägter Mensch, oder vielleicht auch genau deswegen, glaube, dass es noch viele Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die wir nicht erklären können, für die unser Hirn zu klein und unsere Sinne zu dürftig sind. Aber der relativ einfache elektrische Vorgang eines Stromstoßes innerhalb eines mit Wasser bzw. feuchtem Gewebe gefüllten Körpers gehört nicht dazu. Das heißt aber nicht, dass ich mich nicht eines besseren belehren lassen würde, wenn ich den Vorgang sehe.

Der Haken ist nur, wenn das tatsächlich auftreten sollte - wieso ist es nicht schon viel früher aufgefallen bzw. wird öfter darüber berichtet und warum wird es nicht untersucht? Bei 30.000 Implatationen (alleine in Deutschland) pro Jahr hätte es ja schon länger auffallen müssen ...

Aber ansonsten gebe ich Dir auch recht - das muss jeder für sich selbst beantworten ....

Beste Grüße und schöne Weihnachtstage.

Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 25.12.16, 23:40  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe,ich darf weiter Antworten?!(wegen "Zumüllen" des Threats oder so).
Vielleicht ist es denkbar,das man diese Phänomene nicht öffendlich machen will/Untersuchen will um nicht als Spinner o.ä. da zustehen.
Ich bin der Meinung,das es beim Phänomen Kugelblitz auch keine wissenschftlichen Erkenntnisse gibt. Hat nicht Tesla seinerzeit damit Experimentiert?
Meine Mutter hatte seinerzeit einen gesehen und seit ihres Lebens davon Überzeugt,das es halt einer war.
Ich bin kein Esoteriker oder Wundergläubiger,ganz bestimmt nicht.
Für mich sprechen halt die Einzelbilder von Gitarrenmann Bände...
Abgesehen vom "Knall".

Dir auch,und allen anderen auch noch Gesegnete Weihnachtstage.


[editiert: 25.12.16, 23:42 von Ikke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 26.12.16, 12:51  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte die Einzelbilder ja auch reingestellt, weil man darauf eben keinen Blitz erkennt. Da fliegt durch eine Muskelzuckung des Patienten beim Stromschlag das OP-Tuch hoch. Zum einen sieht man es ja wie gesagt im direkten Vergleich mit anderen Stoffen im Bild, zum anderen wäre ein tatsächlicher Blitz um ein Vielfaches heller und würde Teile des Bildes überbelichten, weil sich die Optik gar nicht so schnell darauf einstellen kann.

Aber mal allgemein: Das es unerklärte Dinge gibt, liegt nur daran, dass man die Erklärung noch nicht gefunden hat und nicht daran, dass es keine gibt.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n


[editiert: 26.12.16, 12:56 von Gitarremann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ikke
Mitglied

Beiträge: 308
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 27.12.16, 13:54  Betreff: Re: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!  drucken  weiterempfehlen

Kein Bltz,nein.
Es war ein blauer Lichtschein.
Und das war ganz sicher kein Tuch(meiner Meinung nach).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj