Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 11.12.16, 02:32     Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte

    Zitat: Gitarremann
    ...wo ich statt ASS einen richtigen Blutverdünner nehme.
    ...Mal sehen ob ich das absetzen muß oder ob sie ein Gegengift hat.
Hey Gitarremann,

Gegengift - kommt darauf an, was du nimmst. M. W. ist das Gegengift von Paradaxa noch im Zulassungsverfahren.

Insgesamt sollte Du das mit deinem Kardiologen besprchen. Er kann sagen ab wann was absetzen und wieviel Heparin du als Ersatz nehmen sollst und wann du wieder mit dem üblichen Medkament starten darfst.

Ich weiß nicht, wie dringend und warum du zum Herzkatheter sollst. Ggf. erst den Herzkatheter machen lassen und danach erst zum Zahnarzt. Solange wie die Bakterien im Mund nicht freigesetzt werden, können sie auch erstmal keinen Schaden anrichten. Aber eine Engstelle in den Gefäßen würde ich nicht warten lassen.

LG, Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival


[editiert: 11.12.16, 02:32 von motte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.672 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj