Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 11.12.16, 02:22     Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte

Ich kann Pauls Erfahrungen teilen!

Ich war 1986 eine woche stationär in der Uniklinik wg. operativer Entfernung von 4 Weisheitszähnen. Probleme machte nur 1 Zahn, aber wenn schon dieser Aufwand notwendig war, sollten direkt alle 4 raus.

Ansonsten falle ich unter die Endokarditisprophlaxe bei Zahngeschichten. Hier geht es insbesonder darum, dass durch die Behandlung bisher im Kiefer oder Zahnfleisch versteckte Bakterien in den Körper geschwemmt werden. Bei meinem Mann hat sich daraus z. B. eine vermeintlich Lebensmittelallergie ergeben, die mit dem passenden Medikament verschwunden ist. Das können aber auch größere Entzündungen werden, die im worst-case auf den Herzmuskel oder die Klappen betreffen.

LG, Motte


____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.624 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj