Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Versuch einer kleinen Trostgeschichte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
LinchenT
Mitglied

Beiträge: 110
Ort: Bayern


New PostErstellt: 18.12.16, 21:23  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

;-)



LinchenT
LQTS, S-ICD Emblem Boston Scientific


[editiert: 18.12.16, 21:25 von LinchenT]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Buchholz i.d.N.


New PostErstellt: 19.12.16, 10:52  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Also ich oute mich dann auch noch als riiiiiesen GB Fan!
London ist definitiv mehr als EINE Reise wert ;-)
Wenn ich auch die Weite, Ruhe und Abgeschiedenheit in Schottland präferiere. Ich bin möglichst jedes Jahr im August dort :-)

Dazu beeindruckt mich in diesem Thread, dass der Gitarremann doch tatsächlich vor etwas Respekt hat :-P
Fliegen....Wasser... Wow.

Harry Potter: Naja. Das erste Buch bzw der erste Film waren was für mich. Das hat mein Mann immer meinem großen Sohn vor dem Schlafen gehen vorgelesen und ich bin regelmäßig mit eingeschlafen und habe dann Traum/Buch/Realität vermischt. :-D
Die Bücher danach wurden mir zu aktionreich.

Heute geht's wieder zur Kontrolle zum Kardiologen. Jetzt stolperts zwar wieder deutlich mehr, aber insgesamt gehts mir ohne diesen Amiodaronkram besser. :-/

Wünsche ne schöne Woche!


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 19.12.16, 15:53  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: SilkeB

    Dazu beeindruckt mich in diesem Thread, dass der Gitarremann doch tatsächlich vor etwas Respekt hat :-P
    Fliegen....Wasser... Wow.
Da gibts Einiges. Also Höhe ist gar nicht so meins. Auf stabilen Sachen ok, also so ein festes Baugerüst an Häusern ist noch ok, 10. Etage kein Problem, aber freistehend und leicht wackelnd, da ist bei 3 Metern aber Schluß. Da brauche ich vier Hände zum festhalten. Oder Schwimmen, als solches hab ich immer sehr gern gemacht aber Rumplanschen und dann Wasser in die Augen kriegen, da war der Spaß vorbei. Schnellballschlacht? Ohne mich, bzw. nur zögernd. Ich habe dann auf niemanden geworfen und hatte erwartet, dass dann auch niemand auf mich wirft. Der erste Schneeball im Gesicht - Ende der Veranstaltung.


Aber zu Harry Potter, also bis vor Kurzem habe ich »Herr der Ringe« für einen Harry Potter Teil gehalten.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n


[editiert: 19.12.16, 15:54 von Gitarremann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 19.12.16, 16:10  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Silke,
wann bist du demnächst in Schottland? Im August? Das muss ich mir merken. Niste ich mich heimlich bei dir ein, ha, ha. Dort war ich nämlich noch nicht.Diese ursprüngliche und raue Natur, das viele Grün, das wilde Wetter... Das würde mich auch interessieren zu erleben.

Mit dem Gitarremann, da gebe ich dir Recht.Ist es mir gelungen, den coolen Mann mal aus der Reserve zu locken ;-)
Ist wie bei Jauch oder Gottschalck auf dem Sofa, irgendwann kommt' s alles raus.Auch das, was man eigentlich gar nicht ausplaudern wollte :-) Sorry , Gitarremann.

Die Harry-Potter-Bücher habe ich alle gelesen, die Filme alle gesehen.Sogar mehrfach.Ich finde sie alle toll, für mich ist das ein in sich stimmiges Universum.
Ich überlege manchmal, dass es in den heutigen Zeiten ganz sinnvoll wäre, so eine "Schock-und Blitz-nach außen-richte-Funktion" zu haben.Für den Notfall, zur Verteidigung sozusagen.Da hätte man abends im Dunkeln keine Angst, so allein auf der Straße...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 19.12.16, 16:17  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Ach noja, da habe ich eigentlich kein Problem mit, also mit den Schwächen, die man so hat. Es hatte nur noch keiner nach gefragt. Ich hab sogar geweint, als Winnetou gestorben ist.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 19.12.16, 16:23  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Das macht dich doch gerade so überaus sympathisch :-)

Auch starke Männer dürfen mal weinen ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 19.12.16, 16:38  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Ich sehe gerade, ist alles doch ganz schön ausgeufert...
Von der Trostgeschichte über Zahnbehandlungen, hässliche Diagnosen und Untersuchungsmethoden, Dates zwischen Zahnärzten und Kardiologen ( oder war da noch ein Gyn. dabei ?), britische Fernsehärzte, Sigmund Freud, London,Harry Potter, diverse Zaubereien, Urlaub in Schottland, gelüftete Geheimnisse vom Gitarremann und schlussendlich sind wir dann beim Weinen angekommen.Und da schließt sich der Kreis.
:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 19.12.16, 16:44  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Na so ist für jeden was dabei.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anett
Mitglied

Beiträge: 315
Ort: Sachsen


New PostErstellt: 19.12.16, 16:50  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Ist wie mit der BILD-Zeitung.

(Ich wollte jetzt nur nicht, dass der Gitarremann mal wieder das letzte Wort hat! )

:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126
Ort: Buchholz i.d.N.


New PostErstellt: 19.12.16, 17:26  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde diesen Thread klasse.

Auch wenn er etwas ausgeufert scheinen mag, so verfehlt er seinen Sinn nicht.

ich lese hier nur zu gern mit und er bringt mich imemr wieder zum schmunzeln. :-)


____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitarremann
Mitglied

Beiträge: 819


New PostErstellt: 19.12.16, 19:32  Betreff: Re: Versuch einer kleinen Trostgeschichte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anett
    Ist wie mit der BILD-Zeitung.
*psssst* Da kommentiere ich in der Online-Zeitung unter anderem Namen auch mit. Das ist zu lustig wenn der Kack-Sturm kommt, weil ich den »Humor« nicht extra als solchen kennzeichne. Schon lustig welche skurilen Sachen da total ernst genommen werden.



Ich schaue manchmal unter meine Füße, ob da wohl ein Verfallsdatum schon steht
manche Menschen, die bestell'n mir Grüße, obwohl sie nicht wissen wollen wie's mir geht
ich brauche wirklich keine Einbauküche, ich will mir auch kein kleines Häuschen bau'n
Was ich gerne hätt' das wäre eine Schaukel, dann würd' ich schaukeln und in den Himmel schau'n
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj