Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Anett
Mitglied

Beiträge: 315


New PostErstellt: 10.12.16, 12:43     Betreff: Versuch einer kleinen Trostgeschichte

Für pinksand und alle, bei denen die Heilung oder die Krankengeschichte im Allgemeinen nicht nach Lehrbuch verläuft:
Vor einigen Jahren musste ich mich einer OP beim Kieferchirurgen unterziehen, bei der alle 4 Weisheitszähne in einem Ritt unter Vollnarkose gezogen oder besser gesagt herausoperiert wurden.Meine Zahnärztin, die es selbst ablehnte, diesen Eingriff vorzunehmen, meinte, das wird schon nicht so schlimm.Ich würde ja von der OP an sich nichts merken.Letztendlich waren die Störenfriede raus, nachdem sich die ganze OP über mehr als 3 Std. hinzog, da mehrere Zähne im Kiefer so angewachsen waren, dass sie kaum herauszubekommen waren.Sie frakturierten mehrfach und mussten stückchenweise entfernt werden.Dabei wurde dann auch noch die Kieferhöhle eröffnet. Also Komplikationen über Komplikationen.Das Ganze entzündete sich, ich bekam schmerzhafte Aphten, konnte meinen Mund kaum noch öffnen und nahm in kurzer Zeit über 10 kg ab, denn vernünftig essen ging nicht mehr.
Aber alles wurde gut! Seit diesem Erlebnis gehe ich mit einer anderen Einstellung an medizinische Prozeduren, ob nun beim Zahnarzt oder das Herz betreffend, heran.Es macht mir einfach alles weniger Angst.Ich weiss, was ich aushalten und "überleben" kann.Ich denke dann immer, schlimmer als nach der Zahn-OP kann es nicht kommen.Und das ist meine Erfahrung.So ein Erlebnis kann einen stärken fürs ganze Leben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.620 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj