Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
motte
Mitglied

Beiträge: 102

New PostErstellt: 08.12.16, 22:34     Betreff: Beweis: Defi-Schock knallt und blauer Lichtschein!

Liebe Mitleser, liebe SilkeB,

ich glaube Du Silke hattest den Thread 'geblitztdingst' :-)

Nun der Beweis!!!

Gestern Abend 07.12.2016 kam im Fernsehn auf RBB die Sendung 'RBB-Praxis'. Hier ging es um eine Katheterimplantation eines kleinen Sensors in die Lungenarterie, um dort täglich den Druck zu messen und mit den täglichen Abfragewerten, für den Patienten eine bessere Medikamenten-Feindosierung zu erreichen, um dadurch sowohl die Leitstungsfähigkeit als auch Tachykardien und damit Schockgaben eines Defis zu reduzieren.

Ergo: Der Patient auf dem OP-Tisch ist bereits Defi-Träger!

Während der Katheterprozedur kam es zu einer Tachykardie mit anschließender Defi-Schiockgabe auf dem OP-Tisch.

Was zeigten/übertrugen die Kamerabilder und Mikrophone???
  1. Einen hellklingenden lauten Knall!!!
  2. Gut bis zu 15 cm über den OP-Tisch ist ein hellblauer LICHTSCHEIN zu sehen!!!

Liebe Silke B, bitte besorg dir doch über dem Sender das Video und zeig das allen Medizinern und Technikern, die an Deiner Wahrnehmung zweifeln!!!

LG, Motte



____________________
Ich kämpfe nicht gegen meine Krankheit - ich arbeite an meinem Leben!

Angeborene Ebstein'sche Anomalie, Kardiomegalie, massive Rechtsherzvergrößerung bei grenzwertig kleinem LV, kompletter Rechtsschenkelblock, verbeiteter QRS, verlängertes QT, Trikuspidalklappeninsuffizinez Grad IV, Aortenklappen- + Pulmonalklappeninsuttizient Grad I, Herzinsuffizienzsymptomatik NAHY 2-3 - bisher weitgehend native survival


[editiert: 08.12.16, 22:35 von motte]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.681 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj