Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 05.12.16, 20:02     Betreff: Re: Wartezeit Defikontrolle

    Zitat: Anett
    Ich hätte theoretisch sogar nach Hause gekonnt, da ich unweit der Klinik wohne.
Ja das ist besonders lustig, ich wohne 2 Minuten vom Herzzentrum, praktisch über die Straße entfernt. Da hätte ich mich Zuhause auch nochmal hinlegen können.

Ich verstehe es ja auch das Notfälle noch zwischengeschoben werden, nur das dann regulär von Station noch welche kommen wo die Liste der ambulaten Termine eh schon lang ist, ich meine das weiß man doch. Man hat doch eine Liste wie viele Patienten für den Tag von außerhalb zu erwarten sind. Naja vermutlich kann man es sich einfach nicht leisten für vier Stunden Personal zu bezahlen und einfach noch ein Zimmer aufzumachen. Vielleicht haben die auch nicht genug Auslesegeräte um das ganze parallel zu machen. Ich werde einfach das nächste mal sagen das ich max. 1,5 Stunden warten kann. Für sehr stark herzgeschädigte Leute finde ich eine Stunde schon eine Zumutung und wenn die dann noch von außerhalb kommen müssen unerträglich.


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.743 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj