Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SilkeB
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 07.11.16, 10:51     Betreff: Re: ich wurde "geblitzdingst" und nicht nur "geschockt";-)

Die erklären mich alle für bekloppt. :-(
Der Kerl der für St. Jude im Raum LG zuständig ist auch!
"Das kann nicht sein!" war seine Antwort auf meine Schilderung.
Ich habe mehrfach erwähnen müssen, dass ich Zeugen benennen kann *ärger*
Er fährt jetzt nach LG um sich das Ausgelesene selbst anzusehen.
Ich habe ihm gesagt, dass die Ärzte dort auch schon meinten ich spinne, weil das Gerät keine Störung verzeichnet hat und auch im Test nix mokiert hat.
Wenn er zu dem selben Ergebnis kommt und nur DEM vertraut, dann haben wir ein Problem
Denn ICH vertraue dem Gerät nicht mehr und um nachzusehen was da passiert ist, muss er es ja öffnen. Da das nicht IN mir geht, möchte ich einen Wechsel haben. Mit dem alten kann er dann machen, was er will.
Ich vertraue nicht mehr darauf, dass Spannungen dahin abgegeben werden, wo sie auch hin sollen. Für mich in einem akuten Geschehen ein wort case!
Habe ihm angeboten, dass wir uns gern morgen bei meinem Kardiologen treffen können. Ich habe nachmittags einen Termin. Auch, dass er selbst mit der Schwester und meinem Sohn sprechen kann.
Ey..... Ich habe doch nicht halluziniert und ich finde das Gerät zu lebenswichtig, als dass man mal abwarten kann, was beim nächsten Mal passiert! *völlig entsetzt*






____________________
CPVT; 2013 prophylaktische ICD Implantation; seit 2016 lebensrettender Begleiter, Dez 2018 Implantation eines 2-Kammersystems in den Muskel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.922 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj