Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine1967
Mitglied

Beiträge: 206


New PostErstellt: 25.07.16, 01:54     Betreff: Re: Erste lange Reise

Hallo Sabine,

ich habe meinen Defi schon 18 Jahre und war mit ihm schon viel unterwegs. Florida, New York, Chicago, Boston , Cape Cod ( Neuengland ) etc. etc. Ich hatte nie Probleme. Auch ich hatte schon eine Lungenembolie nach einer großen OP vor vielen Jahren. Doch auch damit gab es keinen Ärger. Falls du unsicher bist, dann frage doch deinen Hausarzt, ob er die für die Flüge niedrig dosierte Heparin Spritzen aufschreiben kann. Das dürfte bei deiner Vorgeschichte kein Problem sein. Ansonsten hatte ich mir für mein jeweiliges Reiseziel auch immer im Vorfeld die nächst gelegene Klinik für meinen Defi herausgesucht. Nur für alle Fälle. Habe ich zum Glück aber nie gebraucht. Bei der Scurity am Flughafen hat nie ein Hahn nach meinem Defi-Ausweis gekräht. Auch in USA nicht. Griffbereit hatte ich ihn aber immer. Der Ganzkörper Scanner an den Flughäfen ist auch kein Problem für Defiträger. Ansonsten wünsche ich dir einen tollen Urlaub und ganz viel Spaß. Liebe Grüße, Christine


____________________
Restriktive Kardiomyopathie, Zustand nach Reanimation bei Kammerflimmern und mehrfacher VT, Defi-Implatation 1998, Perikarderguss mit Herzversagen u. mehrstündiger Reanimation 1999
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.058 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj