Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Iris S.
Mitglied

Beiträge: 27


New PostErstellt: 31.05.16, 10:04     Betreff: Re: Defi defekt

    Zitat:
    Hallo zusammen,

    jetzt klappt das Bild auch bei mir :-)

    ich bekomme nicht das gleiche (? richtige Wortwahl) Modell, sondern den gleichen Typ Defi vom selben Hersteller. Aber aus einer anderen Charchennummer. Und dieser ja inzwischen bekannte Fehler ist sicherlich behoben, sonst würde sich die Firma ja strafbar machen, das Produkt weiter zu betreiben.

    Vermutlich bekomme ich diesen Defi schon allein wegen der ja noch liegenden Kabel, welche jetzt bei dem Wechsel speziell geprüft werden und nicht gewechselt werden, wenn sie noch ok sind.

    Ich bin jetzt durch die ständigen Nachtunterbrechungen (Alarme) ziemlich "durch den Wind". Auch das Wissen, ab Dienstag wieder mit Defischocks rechnen zu müssen macht mir momentan große Probleme - hatte mich 1 Jahr lang zu sehr daran gewöhnt, keine Schocks mehr bekommen zu können.

    Hinzu kommt, dass es für mich ungewohnt und schlimm ist, in solch einer Situation ganz alleine zu sein. Das verunsichert noch zusätzlich.

    Bin jetzt einfach nur froh, wenn alles vorbei ist.....

    LG Iris



Hallo ihr Lieben, bin seit 5 min aus dem Op, alles gut überstanden. Alter defi ist raus - einen neuen wollte ich jetzt erst mal nicht! Und bin über diese Entscheidung so so so happy. !!!!!!!Melde mich wenn ich wieder zuhause bin !
Nochmal vielen Dank für alle eure Unterstützung 👍👍😘😘 liebe Grüße Iris



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.168 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj