Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Schmerzen im Arm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schwejk
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.11, 21:24  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

Mach langsam, Marzen! Hat bei mir fast ein Jahr gedauert, bevor ich mich an meinen Defi "kopfmäßig" gewöhnt hatte. Mal abgesehen von einigen beruflichen Einschränkungen, die mich nun mal an meinen Defi erinnern, denke ich meistens überhaupt nicht mehr an meine "Lebensversicherung". Gib Dir Zeit.

Gruß

Alex
nach oben
marzen48
Mitglied

Beiträge: 34

New PostErstellt: 02.05.11, 13:35  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

Danke für diesen Ratschlag.
Eine schöne woche wünscht
Marzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans
Mitglied

Beiträge: 60
Ort: Emmerich am Rhein

New PostErstellt: 06.06.11, 21:25  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich bin neu im Forum und möchte mich erst mal vorstellen.
Ich heiße hans bin 49 Jahre und habe anfang april einen Defi bekommen.Hatte auch eine ganze Zeit lang schmerzen in der linken Schulter.der Arzt sagte mir das es Muskelkater von der OP. Nach 2-3 Wochen waren sie weg .Im Moment komme ich damit super klar hoffentlich bleibt das so.
Ich bin zwar erst seit kurzen im Forum ,aber die Beiträge habe ich vorher schon gelesen was mich sehr geholfen hat .
Ich bin sehr froh das es das Forum gibt,so bis bald.
hans



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carmen
Mitglied

Beiträge: 1121
Ort: bei Kempten/Allgäu

New PostErstellt: 07.06.11, 09:14  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,

dann herzlich willkommen hier.
Ja, das tut schon gut, wenn man sich in so einem Forum mit mittlerweile doch vielen Mitgliedern informieren kann, weil man sonst nur an relativ wenige Informationen 'rankommt.
So, ich wünsch Dir dann alles Gute und daß Du weiterhin gut mit Deinem Defi klarkommst. jedenfalls bist Du mit ihm auf der sicheren Seite.

Liebe Grüße - Carmen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi65
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.03.16, 12:19  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

HALLO BIN NEU HIER SEIT 7 TAGE DRIN KEINE SCHMERZEN
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi65
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 25.03.16, 12:22  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

hallo ist jemand von beruf zimmermann der auch eien defi hat wie ist es mit der arbeit keiner kann mir was sagen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Mitglied

Beiträge: 2409

New PostErstellt: 28.03.16, 13:27  Betreff: Re: Schmerzen im Arm  drucken  weiterempfehlen

Willkommen im Forum!
Unter der Rubrik "Defi und Beruf" findest du im Thread "Maßnahmen zur Teilhabe am Arbeitsleben" einen Eintrag von Jörg E., der auch Zimmermann war.
Liebe Grüße

Evi


____________________
Pulmonalatresie mit Ventrikelseptumdefekt, 4xOP am offenen Herzen, Herzinsuffizienz 2. Grades, Z.n. überlebtem Plötzlichem Herztod 2007, anschließend Defibrillatorimplantation, 2011 und 2012 Ballondilatation mit Stentimplantation in den Pulmonalarterien, 2012 Kammerflimmern


[editiert: 28.03.16, 13:33 von Evi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 05.04.16, 19:28  Betreff: Re: Schmerzen überall  drucken  weiterempfehlen

Leider ist hier nicht mehr viel los.....
Wenn ich morgens aufwache und -mir tut nichts weh, bin ich dann schon tot?



Mal zwickt es am linken großen Zeh,- mal am großen Zeh vom rechten Fuss, dann am Rücken links, -- ganz unten - Sakral-Gelenk -meistens abends -


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj