Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Aileen
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 07.03.16, 18:14     Betreff: Re: Neu hier- stelle mich mal vor :-)

Danke für eure Antworten,

Das Problem ist das eine Arzt sagt kein Defi der andere meint eher schon zumindest wenn die VT's öfter vorkommen. Gefühlt kommen sie in sehr unregelmäßigen Abständen aber sie sind da!
In der EPU waren diese VT's nicht Auslösbar.

Meine Angst wächst auch irgendwie immer mehr.
Ich bin sehr oft allein mit meinen Kindern.
Wenn dann mal so eine Schwindelattacke kommt, ich umfalle und mir den Kopf anstoße, bekommen auch meine Kinder angst. Vor kurzem bin ich samt Wäscheständer auf den Boden gefallen. Ich wollte mich noch festhalten, blöderweise am Wäscheständer, mich überkommt der Schwindel aus völligem Wohlbefinden heraus sodass ich gar nicht richtig reagieren kann.
Im Rekorder wurdem diese Episoden nicht aufgezeichnet, mein Rekorder ist blöderweise auch so eingestellt das er erst ab einer Frequenz von 180/min aufzeichnet.
Ich habe gefragt ob sie ihn runter stellen können, tun sie aber nicht mit der Begründung das der Speicher dann schnell "zugemüllt" wäre. Ein Arzt meinte mein Herz würde gut pumpen und deshalb auch VT's tolerieren, aber wieso tut das Herz sowas wenn es doch angeblich so gesund ist? Ich denke wenn solch eine VT mal länger anhält, kann das auch kein gesundes Herz kompensieren.

Ich hab Kopfschmerzen vom nachdenken und den ganzen sorgen
Fühle mich auch etwas allein gelassen von den Ärzten und bin froh wenn ich nächste Woche nach Münster kann.




____________________
August 2010 Fehldiagnose Brugada
März 2015 Verdacht auf Long-QT-Syndrom (7)
Genetische Untersuchung unauffällig
August 2014 St. Jude Medial Loop Rekorder Implantation

Dezember 2015 ventrikuläre Tachykardie
August 2016 erste Synkope
Seit April 2016 Verdacht auf arrhytmogene unklassifizierte Kardiomyopathie
November 2017 unklare Salven (Verdacht auf Cpvt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.239 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj