Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Fit -Bit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 26.11.15, 07:58  Betreff: Fit -Bit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eine Frage
wer von euch hat einen Fit- Bit?
Das ist ein Messgerät wie eine Uhr.
Damit kann man Schritte zählen, Puls messen Fettverbrennung u v.m
Wie genau sind die?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgitt
Mitglied

Beiträge: 883
Ort: gibt es


New PostErstellt: 26.11.15, 10:59  Betreff: Re: Fit -Bit  drucken  weiterempfehlen

der Fitbit ist eigentlich bei richtiger Anwendung sehr genau.

Warum Bigi ?


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 26.11.15, 13:58  Betreff: Re: Fit -Bit  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgitt
Einmal hatte ich 2 Std. Kardio und 40 Min, Höchstleistung bei normaler Bewegung. Und fast 6 stunden Fettverbrennung, was bei mir nur bei körperlicher Anstrengung vorkommt, aber niemals so viel. und einen Puls von 200, meinDeffi reagierte darauf nicht, weil wie mein Herz Arzt meint, das mit Unterbrüchen ist, also nicht lange am Stück.
Drum ging ich ja dann auch zum Arzt und darauf bekam ich Amirdaron


[editiert: 26.11.15, 13:59 von [email protected]]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Birgitt
Mitglied

Beiträge: 883
Ort: gibt es


New PostErstellt: 26.11.15, 15:00  Betreff: Re: Fit -Bit  drucken  weiterempfehlen

dein Defi hat viele gute und schlechte Herzrythmusmuster gespeichert (um es einfach zu beschreiben). Dein Defi vergleicht diese mit deinem aktuellen hohen Muster und entscheidet dann.

Mein Puls geht bei sportlichen Sachen auch hoch und mein Defi schreitet nicht ein, weil er erkennt, dass es nicht lebensbedrohlich ist.

Deshalb braucht man kein Amiodaron !!

Ich habe Tachykardien, die für mich glücklicherweise immer kurz vor Einleitung des Schocks durch den Defi von alleine abbrechen. Keiner weiß warum.

Amio unterdrückt diese Tachys, ja, aber . . . .

Du nimmst Biso und es hilft dir, also erst das Mittel der Wahl erhöhen und wenn das nicht hilft, umsteigen.


____________________
Myokarditis im Kindesalter, ICD Implantation in den 90'ern+ 5 Reanimationen + 4 ReImplantation, 1x Sonden- & TaschenRevision, EF 45%, NYHA II, Herzinsuffiziens II°, Mitralklappeninsuffiziens I°,Trikuspidalklappeninsuffiziens I°, Amiodaron/Bisoprolol=ß-Blocker-Unverträglichkeit

Herztod am 29.04.96 + 02.03.16

Manchmal klingt es hart & tut weh, aber danach weißt Du warum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[email protected]
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 26.11.15, 15:51  Betreff: Re: Fit -Bit  drucken  weiterempfehlen

Birgitt,habe dir die Anwort wegen Amidaron beim Thema Endokarditis geschrieben, dass ich nicht auf zwei Beiträgen das gleiche schreiben muss :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj