Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dasPaul
Mitglied

Beiträge: 246


New PostErstellt: 19.10.15, 13:31     Betreff: Re: Hallo, ich bin neu.

Ich habe meinen Defi zum 30ten Geburtstag 2011 bekommen. Das wurde mehr oder weniger über Nacht entschieden. Zuvor hatte ich eine Defiweste um. Meine OP war völlig unspektakulär und ohne Vollnarkose. Klar, ein bisschen Muffensausen hat bestimmt jeder wenns in den OP-Saal geht aber das legt sich, ich glaube man hat mir auch etwas zu Beruhigung angeboten. Schmerzen hatte ich nicht wirklich bzw. waren nicht der Rede wert, sonnst würde ich mich daran erinnern. Im Nachhinein würde ich trotzdem eine Narkose bevorzugen da mir die Geräusche auch auf den Wecker gingen, besonders wenn mit "gröberem Werkzeug" gearbeitet wird :D. Was genervt hat war die Wartezeit bis man sich wieder bewegen konnte, da hatte ich schon ordentlich Rückenschmerzen, aber mein Rücken ist eh ne Baustelle. Ich wurde nach einem Tag entlassen und eine Woche später musste ich nochmal einen Tag auf Station zum Testschock. Ich habe zuvor schon eine, ich glaube AHB (2x verlängert insg, 6 Wochen) bekommen als ich noch mit Defiweste herumgelaufen bin, deshalb gabs nach dem Defieinbau keine erneute. Ich war glaube ich noch 2 Monate Krankgeschrieben und dann habe ich meine Ausbildung fortgesetzt.


____________________
<=Mensch ohne Windows® | HNCM/DCM - Biotronik ICD №2 - Ablation - HTX-Listung=>


[editiert: 19.10.15, 13:33 von dasPaul]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.600 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj