Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Frühe Repolarisation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ulle
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 05.09.15, 17:14  Betreff: Frühe Repolarisation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute,

Es ist wirklich gut zu wissen, dass es diese Forum gibt. Nun zu meinem Anliegen: ich bin derzeit wirklich runter mit dem Nerven und weiß nicht mehr weiter. bei mir wurde bei einem Routine Check vermutlich eine frühe Repolarisation festgestellt, daraufhin bin ich zum Kardiologen, um mich durchzuchecken zu lassen, keine Auffälligkeiten, zeitgleich habe ich gegoogelt und es kam gab mehere Studien, die belegten, dass es eine Verbindung zwischen der frühen Repolarisation und dem plötzlichen her bestehe. Nun weiß ich nicht mehr weiter, ich hab einfach zu viel gelesen. Und ich bin drauf und dran mir einen defi einbauen zu lassen. Es ist alles noch so unerforscht und unsicher und die Ärzte geben auch kaum Auskunft. Gibt es auch hier jemanden mit der Diagnose frühe Repolarisation? Und wie geht ihr mit Unsicherheiten um?

Gruß

Ulle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta43
Mitglied

Beiträge: 1119
Ort: 59427 Unna

New PostErstellt: 10.09.15, 21:08  Betreff: Re: Frühe Repolarisation  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ulle,
ich habe das Wort mal gegoogelt, also ich habe da gar nichts verstanden. Das wird Dir so ähnlich gehen! Falls ein Defi bei Dir erforderlich ist, lass ihn Dir einbauen, er ist eine Lebensversicherung für Dich.
LG Jutta


____________________
Jutta43
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj