Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christine
Mitglied

Beiträge: 137

New PostErstellt: 10.09.15, 19:51     Betreff: Re: LifeVest

Ich hatte das Vergnügen mit der Weste im letzten Sommer für 3 Monate. Bei mir war das Kabel hinten zu kurz, beim Gang auf die Toilette wußte ich nicht wohin mit dem Kasten, abstellen ging nicht...Der Alarm ging bei mir auch ein paar Male los, Elektroden beim Schuhe zubinden verrutscht. Übrigens werden bei dem Ding auch nur nachts die Daten übertragen, nicht die ganze Zeit. Und man kann ein Kurzzeit EKG mitschreiben, dafür muß man aber den einen Knopf länger gedrückt halten! Daß man den Schock selbst hinauszögern kann fand ich einerseits gut, andererseits hat mir das auch Angst gemacht. Einen Schock von außen zu bekommen ist weitaus schmerzhafter als vom implantierten Defi, das ist nicht sooo schlimm finde ich, eher überraschend.... Ich war jedenfalls sehr froh als der neue Defi drin war und ich den Kasten an Zoll zurückgeben konnte. Gegen die Allergie könnte Nagellack helfen. Die Elektroden mit farblosen Lack einpinseln, das Metall ist dann nicht mehr direkt auf der Haut. Bei Jeanshosenknöpfen funktioniert das ganz gut. Aber lieber fragen ob das die Übertragung stört:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.663 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj