Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tim0xF
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.08.14, 19:57     Betreff: Re: Aller Anfang...

Soooo
ist schon ein Weilchen her, aber nach einigem Hin und Her und einigen Verzögerungen gehör ich jetzt endgültig richtig zum Club der Defi-Träger ;-)
Also bei mir war/ist es zum Glück nicht so schlimm, wie Anna geschrieben hat.
Bewegen konnte ich mich nach der Op auch nicht. Und auch bis jetzt (1Woche nach Op) kann ich den linken Arm nicht belasten. Aber zumindest bewegen konnte ich ihn schon nach 4 Tagen wieder.
Auch wenns nur bis zur Brust geht. Höher komm ich nicht ;-)
Viel mehr stört mich, dass ich mich nicht auf die Seite legen kann. Irritierenderweise weder auf die linke, noch auf die rechte^^
Irgendwie zieht das auch auf der rechten Seite liegend an den Nähten.

Bei der Operationstechnik gibts offenbar Fortschritte. Jedenfalls habe ich nur 2 Schnitte. Der Schnitt am oberen Brustbein fehlt. Mein Dekolleté bleibt also unberührt ;-)
Dafür ist der Defi schon ein ganz schöner Brummer. Die Ärtze haben den zwar ziemlich gut im Latissimus verstecken können, aber eine Beule ist nicht zu vermeiden.
Also demnächst mal ein bisl Fittnesstudio^^

Aktuell warte ich nur noch darauf, dass die Schnitte soweit verheilen, dass sie nicht mehr weh tun. Außer den Schmerzen bei Bewegung spüre ich im Moment noch keinerlei Bewegungseinschränkungen. Und die Schmerzen kommen eindeutig von den Schnitten ;-)

Lg


[editiert: 06.08.14, 19:58 von Tim0xF]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.964 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj