Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
joe100
Mitglied

Beiträge: 338

New PostErstellt: 28.02.14, 20:24     Betreff: Re: Transplantation - Bad Oeynhausen - Listen lassen ?

Hallo,

mein erster Termin in Bad Oeyenhausen steht fest.

In Vorbereitung werden schon diverse aktuelle Untersuchungen "daheim" erfordert, wie Zahnarzt (inkl. Panoramaaufnahme), großes Labor, Carotis-Doppler, Langzeit EKG + Blutdruck.

Darüber hinaus habe ich schon eine komplette Befundmappe geschickt, inklusive der CD vom letzten Katheter.

Werde jetzt so entspannt wie es geht nach Bad Oeyenhausen fahren. Anreise den Abend vorher. Schön irgendwo was essen gehen, eventuell ein Glas Rotwein dabei. Und dann mal sehen, was da auf mich zu kommt.
(soviel zur Theorie in Sachen "entspannt". ich weis, das mir ganz schön der Ar...auf Grundweis gehen wird)

Hoffe auch inbrünstig, dass die Zeit sein wird mich hinsichtlich meines Medi-Cocktails zu beraten. Mir ist nämlich fast jeden Tag schlecht und ein paar mal pro Woche habe ich Durchfallanfälle. Ist auch irgendwie nicht die perfekte lösung, auch wenn´s dem Herz nachweislich besser geht.

Wenn noch jedam gute Tipps und Ratschläge hat, gerne. Ansosnten melde ich mich , wenn ich da gewesen bin.


____________________
Dilatative Kardiomypathie, non-compaction Kardiomyopathie, linker ventrikel stark vergrößert, KHK ausgeschlossen, EF 20, Defi Empfänger März 2011. Insulin pflichtiger Diabetes Mellitus.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.274 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj