Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dibo
Mitglied

Beiträge: 359


New PostErstellt: 13.01.14, 15:28     Betreff: Re: Transplantation - Bad Oeynhausen - Listen lassen ?

Hi,
ja, ich war nach Feststellung meiner Krankheit in Bad Oeynhausen zum Screening. Habe das große Glück gehabt, dass damals schon festgestellt worden ist, dass sich mein Zustand verbessert hat. Ich wurde stationär aufgenommen, zwei Tage lang von Kopf bis Fuß untersucht (wirklich alles denkbare) aber am Vorabend eines möglichen Eingriffs wurde mir übermittelt, dass dies alles noch viel zu früh sei (stellte sich auch als richtige Diagnose heraus - bin heute dank biventrikulärem Schrittmacher nebst weiteren Defi-Funktionen wieder "fit"). Habe einen sehr positiven Eindruck von der Klinik was die Kardiologie angeht - die Kardiochirurgie kenne ich nur durch den Aufenthalt eines Freundes dort). Sicherlich wurde mir damals schon offeriert, dass einige Verhaltensmaßregeln auf mich zu kommen würden. Aber es war alles "machbar". Und ich glaube nicht dass dort alles als unumstößlich angesehen wird, sondern die Entwicklung wird dort genau beobachtet. Mehr kann ich dir leider nicht berichten, vielleicht gibt es ja andere Defi-Träger, die dies können.
Ich drücke dir die Daumen - und die Vorgehensweise, sich genau zu erkundigen ist richtig.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Dirk



Dirk
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.324 von 22.699
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj