Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Termine Grünkohl essen ins Forum zu setzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.11.07, 08:09  Betreff: Termine Grünkohl essen ins Forum zu setzen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Dieser Termin als Gast zu lesen ließ mich doch lachen.Herzgesunder Grühnkohl sagt doch wohl alles. Der Administrator sollte mal schauen ob das hier ins Forum gehört,demnächst werden auch noch Backrezepte ausgetauscht.Guten Hunger bei der leichten Kost.
nach oben
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.11.07, 10:26  Betreff: Re: Termine Grünkohl essen ins Forum zu setzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo unbekannter Gast,
der Administrator sagt dazu: muss man mit einem Herzproblem Asket werden und sich kasteien? Ich habe kein Problem mit diesem Eintrag. Es geht schliesslich um ein Treffen einer Selbsthilfegruppe, muss das in einem kalten kahlen Raum stattfinden wo sich die Leute nur gegenseitig anheulen? Warum soll ein Treffen nicht gemütlich und gesellig sein und Spaß machen?

Und warum kein Grünkohl? Ich esse den selbst sehr gerne und wenn man um die Gefahren weiss kann man auch gut damit umgehen.

Du siehst also lieber Gast, für mich gibt es an diesem Termineintrag nichts auszusetzen, wenn ich Zeit hätte würd' ich sogar selbst hinfahren und ich kann den Teilnehmern nur einen schönen Abend wünschen.

Gut, Backrezepte kann man auch über die Mailbox tauschen.

Gruß
Thorsten





[editiert: 22.11.07, 10:28 von Thorsten]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 22.11.07, 15:25  Betreff: Re: Termine Grünkohl essen ins Forum zu setzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thorsten,
sollte man Beiträge nur von Mitglieder schreiben lassen??In der Vergangenheit sind ja doch provozierende Beiträge geschrieben worden.Das Forum bleibt ja frei zum Lesen und nach Beiträge suchen etc.Könntest Du als Betreiber des Forums da zustimmen??Beste Grüße an die Küste.
Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 22.11.07, 18:06  Betreff: Re: Termine Grünkohl essen ins Forum zu setzen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georg,
ich habe mit Einschränkungen so meine Schwierigkeiten. Mitglied werden zu müssen um einen Beitrag zu verfassen gehört dazu. Meinungsfreiheit muss schon sein. Ich stehe auf dem Standpunkt bis zu einer moralisch ethischen Grenze tolerant zu sein und intoleranz und inkompetenz mit einem Lächeln zu bedenken. Auch über dieses "nicht sagen wer man ist" (um es nicht so hart auszudrücken) kann ich nur lächelnd den Kopf schütteln.

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj