Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Wo wohnen wir??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bibbi
Mitglied

Beiträge: 710
Ort: Ruhrgebiet

New PostErstellt: 15.10.07, 17:37  Betreff: Re: Wo wohnen wir??  drucken  weiterempfehlen

Also meine Meinung:
Wenn man im WWW unterwegs ist, hinterlässt man immer
"Spuren"....Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, ob
er seinen Wohnort angibt oder nicht....
Hätte ich meinen Wohnort nicht angegeben, dann hätten
sich zwei wirklich sehr nette Kontakte per Mailbox hier sicherlich
nicht ergeben...und gerade dadurch lernt man sich ja doch
noch etwas besser kennen...und wenns passt, dann trifft man sich vielleicht auch einmal real....(wenn man denn endlich, wie in meinem
Fall, mal keinen Termin-Stress mehr hat --- ;-))-----)



Wer lang leevt - de ward uk old!!!
(friesisches Sprichwort ;-) )


____________________
Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.
(Immanuel Kant)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 15.10.07, 19:19  Betreff: Re: Wo wohnen wir??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin schon etwas perplex und muss mich wundern. Ich kann Rita und Andi nur recht geben, was ist schon dabei? Und Tom hat nichts gefragt, was nicht sowieso in meiner "Anleitung" steht und was jedes neue Mitglied von mir bei seiner Anmeldung "mit auf den Weg" bekommt. Es wäre schlicht und einfach nett, wenn jedes Mitglied seinen Wohnort eingibt. Neben der besseren Kontaktaufnahme könnte man auch mal die "Mitgliedsverteilung" innerhalb Deutschlands sehen. Und wer der Meinung ist das tut nicht Not so finde ich das zwar Schade aber absolut OK. Muss man sich deswegen die Köpfe einschlagen? Und was eine Verfolgbarkeit im Internet angeht: Jeder der online geht, ist über seine IP-Adresse (das ist die Adresse, die Euer Rechner vom Internet bekommt um eine Datenübertragung machen zu können) eindeutig identifizier- und verfolgbar.

Also immer mit der Ruhe.

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chubin
Mitglied

Beiträge: 40
Ort: Münster

New PostErstellt: 15.10.07, 21:25  Betreff: Re: Wo wohnen wir??  drucken  weiterempfehlen

hallo,

also, ich wohne in münster und gebe alle meine daten auch preis : bin öfter im cafe malik (frauen str ) !!!!.

dann bis bald im cafe malik



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jörg E.
Mitglied

Beiträge: 160
Ort: Suhl


New PostErstellt: 15.10.07, 21:32  Betreff: Re: Wo wohnen wir??  drucken  weiterempfehlen

Also ich wohne in einem Ortsteil von Suhl in Südthüringen , war auch in letzter Zeit zweimal mit Namen in der Regionalzeitung abgebildet , Herr Kaiser würde sagen , sie sehen man kennt mich ! Also ich finde onlinebanking gefährlicher als in einem Forum seinen Wohnort bekannt zu geben, Gruß aus den schönen Südthüringen Jörg E.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj