Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
erster schlag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bb_tene
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: puerto de la cruz/teneriffa

New PostErstellt: 04.06.07, 10:15  Betreff: erster schlag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo aus teneriffa,
ich habe seit einer woche einen defi und hatte heute morgen um sieben meinen ersten schlag. nun bin ich ziemlich geschockt und durcheinander. meine frage: ich befand mich gestern in unmittelbarer nähe einer sehr starken sendeanlage, mit jeder menge hoher masten, für rundfunk und wohl auch handy. kann das etwas mit dem schlag zu tun haben? oder habe ich mir zu wenig ruhe gegönnt, ich war nämlich schon 2 tage nach der operation jeden tag von morgens bis abends auf den beinen, inklusive 1-2 stündiger spaziergänge (langsam). und wenn ich, wie heute, den schlag bekommen habe, kann ich den tag danach ganz normal gestalten, oder sollte ich lieber im bett bleiben und absolut ruhen? morgen habe ich meine erste nachuntersuchung. fragen über fragen, es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
liebe grüsse
boris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.06.07, 10:28  Betreff: Re: erster schlag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Boris,
grundlegend ist erst einmal zu erfahren warum der Defi geschockt hat. Dieses wird der Doc beim auslesen herrausbekommen. Falls du jetzt (heute) keine Beschwerden hast nimm den Termin morgen wahr ansonsten geh sofort hin!

Sollte es dein erster Schock gewesen sein gehst du SOFORT hin!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj