Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
@ Administrator

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: 91056 Erlangen

New PostErstellt: 26.08.06, 22:50  Betreff: @ Administrator  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Warum wird im Eingangsportal unten, in der Rubrik "Info" nicht mehr angegeben, wann der letzte Beitrag eingestellt wurde und zu welchem Thema.
Ich fand diese Angaben immer als sehr nützlich und sie halfen, den aktuellen Beitrag durch anklicken schnell zu finden.

Ich wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 27.08.06, 11:53  Betreff: Re: @ Administrator  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
momentan scheint der Forum-Anbieter wieder etwas umzubauen, so stimmt momentan auch die farbliche Veränderung der Beitragsbuttons (ob man ihn gelesen hat oder nicht) nicht immer.

Leider bekomme ich über solche "Arbeiten" vom Provider keine Info's, trotz Bezahlung.

Ich kann leider auch nur hoffen, daß es demnächst wieder funktioniert.

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heinz
Mitglied

Beiträge: 283
Ort: Hürtgenwald


New PostErstellt: 27.08.06, 17:20  Betreff: Re: @ Administrator  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,
über den Eintrag in die Mailingsliste ( Eigenes Profil, Unterpunkt: Allgemeines, Persönliches, Einstellungen, Mailingsliste ) kannst du auch sicherstellen, daß dir kein Beitrag verloren geht. Sie sind nämlich dann alle in deiner Mailbox.
Viele Grüße und einen schönen Restsonntag
Heinz



DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.
Seit 16.08.06 diagnostiziert: grauer Star links, OP. Rechts beginnend.

DCM, Mitralklappen-Insuff. Grad II, KHK m. RCA-Verschluss, Hinterwandinfarkt, Pulm. Hypertonie, Diabetes mell. Typ 2, ICD-Implantation 07.08.03 (Guidant Ventak Prizm 2DR Mod. 1861 ), Spondylosis deformans, Gonarthrose bds.,
Katarakt-OP bds.. Coxarthrose bds., grauer Star OP bds. am 10.09.10 neuer Defi ( St.Jude V268 )Schwerbehinderung GDB 100, Merkzeichen aG u. B
Vom 28.06.09 - 01.09.09 ( 10 Wochen ) wg einer infizierten Fußnekrose in verschiedenen Kliniken. Rollstuhl!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jürgen
Mitglied

Beiträge: 55
Ort: 91056 Erlangen

New PostErstellt: 27.08.06, 20:57  Betreff: Re: @ Administrator  drucken  weiterempfehlen

Danke Heinz,

bislang wollte ich Beiträge nicht als e-mail bekommen, da ich Unmengen Spam erhalte und deshalb einen rigorosen Spamfilter installiert habe, der mir vermutlich auch die Beiträge rausfiltert.
Trotzdem habe ich die Umleitung auf die Mailbox versuchshalber mal aktiviert.
Allen "Mitpatienten" wünsche ich einen ruhigen und sonnigen Spätsommer (wenn er denn noch kommt)
Grüße Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj