Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
Perforration

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Suska
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 27.08.06, 18:53  Betreff: Perforration  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Defiträger,
wollte einfach mal schreiben wie es mir im Herzzentrum Bad Oeynhausen ergangen ist.Wurde ca.3Stunden begutachtet.Es waren nach meines Erachtens sehr qualifizierte Oberärzte,Herzschirugen,Kardiologen für Defis,die es sehr interessant fanden, welche ,,Odysee,,(Aussage der Ärzte)ich hinter mir hätte.Es wird nur im Team gearbeitet,was sehr positiv war.Man kam zu dem Ergebnis das der Defi nicht nach rechts gelegt wird.Ich soll solange warten wie es eben geht.Es besteht eine sehr hohe Infektionsgefahr (3Defi OP's 2 andere)in drei Jahren.Man geht davon aus,wenn der Defi nach rechts gelegt wird,der Verlauf evt.ähnlich ist wie links.Um die rechte Seite unversehrt zu erhalten,würde man versuchen den Defi mehr zur Mitte zu platzieren.(Falls man ihn fest bekommt).Die linke Seite bleibt lediert auch ohne Defi.Also Vosichtmaßnahmen treffen.Noch lässt die Haut über den Defi sich ein wenig schieben,falls nicht,dann wird die Tasche nicht mehr durchblutet und ich muss sofort in die Klinik.Aspirin sofort absetzen wegen erhöhter Blutungsbereitschaft und hyperaktiven Aggregat.Also egal wie ich mich drehe,ich hab mal wieder die Arschkarte gezogen.Nach einer realistischen Diskussion hatte ich in Erwägung gezogen den Defi ausbauen zu lassen.Nach Aussagen der Ärzte werde ich wohl keinen finden der dazu bereit wäre."Einmal Defi immer Defi".Sollte es jedoch in weiteren Katastrophen enden stellte man es mir in Aussicht.Nun sitze ich auf einem Pulverfass und sollte ich alles einigermaßen überstehen ohne Infektion,ohne Ausbau,werde ich wohl als Einhorn enden.Wenn ich dann die Sprüche höre von Familie und manche Freunde die kein Plan haben,oder einfach die Brisants der Lage nicht sehen wollen, könnte ich K........ Der beste Spruch "Ach dat wird schon!"...Hallo?... Das gute an der Sache ist aber, das es meinem Mann im Moment erspart bleibt mir den Hintern abzuputzen.Sorry ich meine es Ironisch weil ich im Moment echt Frust habe,mich in einem Irrgarten befinde und nicht weiß,wo der Ausgang ist.Gruss Suska

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thorsten
Administrator

Beiträge: 1030
Ort: Lübeck


New PostErstellt: 27.08.06, 19:31  Betreff: Re: Perforration  drucken  weiterempfehlen

Hallo Suska,
immer 'raus mit dem Frust!

Ich drück' Dir die Daumen.

Gruß
Thorsten



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Suska
Mitglied

Beiträge: 19
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 27.08.06, 19:41  Betreff: Re: Perforration  drucken  weiterempfehlen

Hallo Defiträger,
hallo Administrator,
wollte in meiner Angelegenheit eigentlich kein neues Thema eröffnen,sondern unter Vorstellung weiterlaufen lassen, kenne mich aber leider noch nicht so aus im Forum. Sorry!!
Gruß Suska
Habe aber, auch andere Sorgen!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj