Defibrillator-Forum
Unabhängiges Forum mit Infos für Betroffene einer Defibrillator-Implantation
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen CalendarKalender
11.03-12.03 in Münster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 09.03.06, 11:39  Betreff: 11.03-12.03 in Münster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo in die Runde.Wollte nur mal fragen wen ich am Samstag und Sonntag in Münster bei der Jahrestagung mal persönlich kennen lerne.Also ran an die Tasten. Grüße aus dem ....na ja Ihr wißt ja(grins)Mülheim . Georg.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Geli
Mitglied

Beiträge: 142
Ort: Münster


New PostErstellt: 09.03.06, 14:26  Betreff: Re: 11.03-12.03 in Münster  drucken  weiterempfehlen

Vor 8 Jahren war ich das erste mal im Franz-Hitze-Haus.
Es war der Sprung ins kalte Wasser. Soviele Betroffene und ich kannte keinen. Es aber war nur gut für mich. Von den Tagungen und unseren Treffen haben sich richtig gut Freundschaften entwickelt. Ich freue mich schon auf Samstag.

Gruß Geli




____________________
Wer sich auf den Weg macht, kann anderen begegnen.


[editiert: 09.03.06, 14:34 von Geli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tom
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.03.06, 14:44  Betreff: Re: 11.03-12.03 in Münster  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub ich bin auch da! (Grins)




Schönen Gruß aus dem Schneefreien Wuppertal (nagut auf den Höhen liegt noch was aber dem gehts auch an den Kragen)
nach oben
Georg
Mitglied

Beiträge: 245

New PostErstellt: 11.03.06, 10:47  Betreff: Re: 11.03-12.03 in Münster  drucken  weiterempfehlen

Schade!!Nur Geli+Tom und meine wenigkeit.Gruß >>Georg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj