Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 06.12.09, 22:19     Betreff: Re: labertreat

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
*Lebenszeichen absetzt*

Hallöle --- mich gibt es noch

Bin momentan schwer im Stress und komme außer zum Arbeiten zu rein garnix ... grad mal eben übers Forum geflogen - wer hat mich entdeckt?? - und festgestellt, dass ich schon wieder eine Menge verpasst habe und leider noch nicht mal die Zeit habe, zu den vielen Dingen meinen Senf dazu zu geben (boah wieder so ein Wort - wie schreibt man das denn nun ricchtig??).

Morgen werde ich dann wieder den Kleisterpinsel schwingen und noch ne Woche dran hängen ... hab aber nicht vergessen, dass ich noch ein Bild malen, meine Deado auf die Reihe kriegen, eine Überraschung vorbereiten, noch zwei Geburtstage und Weihnachten planen muss, Möbel von unten nach oben schleppen, Wäsche waschen, Einkaufen und Bügeln muss .... und das alles im Dezember --- oh besinnliche Weihnachtszeit - wo bist du???

Ok - genug gejammert - hams ja nicht anders gewollt .... wo gehobelt wird, da fallen eben auch Späne und Dreck und Arbeit an ... aber dannnnnnn --- nach Weihnachten .... unendlich viel Zeit *Stoßgebet zum Himmel schickt und sich schon drauf freut*

Und jetzt falle ich erschöpft ins Bett .... ich wünsche euch was ... man sieht sich




Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.540 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj