Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lunalunaris
Tunnelexperte


Beiträge: 1235


New PostErstellt: 19.05.09, 22:52     Betreff: Re: labertreat

Justeel Damen 925 Sterling-Silber 92...
    Zitat: krümmel
      Zitat: lunalunaris
        Zitat: Gaya
        war "Vincent" denn auch mal wieder da? Also nicht Tim, sondern der andere, der Vinnies Stimme so gut nachmachen kann?

      also um noch auf deine frage zu antworten. nich das ich jetz wüßt. ka.

      also an männern waren eigendlich bisher nur 3 dabei, soweit ich mich erinner, tim, jeff und äh. ja beim 3. fällt mir grad der name nich mehr ein ^^ hilf mir ma krümmel.

      so und dann bin ich erstma wech ^^ heut nacht unterwechs. treffen mit friends ^^. baba bis morgen früüüh.

      edit: was ich fragen wollt. könnten wir nen neuen laberteil aufmachen? irgendwie is hier immer noch der wurm drin und wenn ich im labert. was antwort steht es immer noch unter ostergewinnspiel. ^^; habs nur editiert, deswegen siehts normal aus.

    Hilfe, lieber spät als nie *ggg*

    Also laut Vicky heißt der andere Vincent ... Wayne macht sich aber wohl schon länger ziemlich rar, was BatB angeht!

    Der andere im Epi-Chat .... *Name rüberschmeiß* ... du meinst wahrscheinlich Dean, sonst fällt mir im Moment auch keiner ein!


    Und ansonsten ist heute Dienstag und die Sonne scheint und es ist und wird bestimmt ein wunderschöner Tag ... lalalalalalalala *leise die BatB-Musik vor sich hinsummt* und *rumhibbel* und *auto dekorier*

    Batb - "The wreck of my memories"
    (Song of Orpheus, Staffel 1)

aaaaah jo. kann sein das er dean hieß. war aber auch nur ma einma da oder? ka mehr.

najo und bei mir kommt "sir tim" ^^ sowieso stimmenmäßig gleich nach vinnies ^^ einfach heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich seine stimme. *schmacht*

schade das er soweit wech wohnt, und leider auch schon glücklich vergeben ist *ggg*

joa der tag war stressig heut ma für mir. aber den tag über schien die sonne.
und vorhin so 20-21 uhr? fing es auf einma an zu regnen. aber volle kanne. ^^




____________________


[...]"Though lovers be lost, love shall not;
And death shall have no dominion."[...]
- from Dylan Thomas -

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.740 von 12.923
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj