Beauty and the Beast FORUM
Alles rund um die TV-Serie "Die Schöne und das Biest"
*** Keep the dream alive!!! ***
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
krümmel
Tunnelexperte


Beiträge: 5005


New PostErstellt: 11.05.12, 22:42     Betreff: Re: nix Moonlight ... TRUE BLOOD

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Auf True Blood bin ich erst nach Vampire Diaries gestoßen, obwohl die Serie schon 1 Jahr länger im US-TV läuft .... Empfehlung einer BATB-Freundin, die voll total auf Bill bzw. Stephen Moyer als Bill steht. 

War auch nach BATB eigentlich so meine erste große Herausforderung zum Thema "in englisch gucken" ... unseren Moonlight-Mick, den gibt's ja schon in deutsch.

Verglichen mit Moonlight und Vampire Diaries eher Vampirstoff der "härteren" Sorte --- richtige Blut-Blutsauger, aber auch mit Gewissen ... wenigstens einige

Viel Blut, viel nackte Haut, viel Sex - eine Serie für die Erwachsenen. Es war echt etwas schwierig anfangs den Dialogen zu folgen, ich glaube, ich habe die ersten Folgen mehr durch Bilder geguckt und verstanden. Wurde aber auch mit der Zeit besser. Eines habe ich aber verdammt schnell gelernt ... das was wir in unsere Sprache mehr in die Rubrik "Schimpfworte" übernommen haben -----> dieses nette Wörtchen "****", das benutzen die Amerikaner für alles - sowohl zum Schimpfen als auch für "fucking guten Sonnenschein" Eigentlich wollte ich die Anzahl der Benutzung mal zählen - mir ist aber irgendwas dazwischen gekommen.

Trotzdem finde ich die Serie nicht schlecht und habe mich zu einem echten Fan gemausert ... aus Bill wurde Billric und dann AlciBillric *jammy*. Die Bücher habe ich bis jetzt allerdings noch nicht gelesen.

Genial finde ich, wie sich die einzelnen Charaktere verändert haben im Laufe der Staffeln ----> aus dem ruhigen besonnen Bill ist ein A....loch geworden, der so gemeine Eric kann ja soooo süüüß sein.

Bevor wir aber hier weiter ins Eingemachte gehen, Emily und Hawke kennen es ja auch, die allseits spannende Frage .... da wir zu Dritt sind - dürfen wir offen spoilern???

@Emily: Da musst du aber noch ein bisserl was nachholen ... am 10. Juni startet in den USA bereits die 5. Staffel --- da fehlt dir eine zwischen und die haben sie im Februar und März hier im TV verheizt





Batb - "The wreck of my memories"
(Song of Orpheus, Staffel 1)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 207 von 1.217
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj