Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das einzigartige Forum
allrounder
9 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Das einzigartige Forum
allrounder
Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl!
Das spiel ist so geil!!
Die grafik ist echt geil.
Mein PC schaft das spiel auf allen Einstellungen!

STALKER ist zu empfehlen, macht echt spaß. da gibs so viele, wie radioaktivität, mutanten, artifakten und so weiter. Sturm nacht bei STALKER sieht echt geil aus.
DIe ukrainer haben das Spiel programmiert!

KAUFEN MARSCH RASCH!

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 28.03.07, 21:45
No new posts Schul Ministerin hat die nicht mehr alle!
Die neue Regeln sind ja zum Kotzen, oder?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 26.03.07, 21:38
No new posts Eltern>Stress>Streit
Hallo,

hier würde ich(und vll. auch andere), über Probleme schreiben die die Eltern machen.

Also bei mir ist es so, ich sehe meine Eltern so max 3-4 Std. Pro tag.
In den Ferien, werde ich die gar nicht sehen, denk ich mal.

Und das ist kein Problem für mich.

Wenn mein Vater da ist, macht es mir kein Spaß mit ihm zu sitzen, also mach ich Tür zu, und sitze in meinem Zimmer.
Das gleiche mit den HA. Ich kann nichts machen wenn ich weiss er ist im Haus.
Ich weiss net wieso.

naja, auf jeden fall, schmeßt er mich nicht mehr raus, weil ich an der GSO angenommen würde.

Wenn eiener fast die gleichen Probleme hat, kann sich melden, ich helfe gerne!



Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 26.03.07, 19:10
No new posts Ergebnisse, Postet hier eure Plätze....
So wie schon gesagt hier könnt ihr eure Plazierungen posten.

Wie ich schon erwähnt habe, war ich 1 bei Mülheim an der Ruhr Turnier, hier kommt ein schöner Zeitungs Artikel

Gestern würde ich 1, mit 0 Niederlagen, also alles gewonnen, sogar bei 3 älteren altersgruppen.


Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 23.03.07, 15:22
No new posts HA nach hilfe....
Hier können wir mal über HA diskutieren, bzw. helfen, wenn einer schwirigkeiten damit hat.

Wie habt ihr den die Deutscharbeit geschrieben?

Also ich fand den Gedicht total kacke, hoffentlich kriege ich noch ne 4

Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 05.03.07, 21:43
No new posts Ich sehe was, was du nicht siehst ......
Lass mal spielen, ich befinde mich in unserem KlassenZimmer, und ich sehe was, was ihr nicht sieht, und es ist durchsichtig, mit einer grünen färbung, was sehe ich?
Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
Stinger 05.03.07, 21:41
No new posts Technik, Neue Trends usw.
In diesem bereich würde ich gerne alle neue Themen über Technik sammeln:

z.B.:

Softwarefehler zwingt Militärjets zu Boden

Der Datumsbug ist wohl nicht auszurotten: jetzt legt er sogar Navigationssysteme lahm.


Nicht nur PC-Besitzer leiden unter den Software-Bugs: der neueste Kampfjet der US-Air Force, der Lockheed-Martin F-22 Raptor, konnte bis vor kurzem keine Datumsgrenze überfliegen. Bei Zuwiderhandlung stürzte die Bordelektronik vollständig ab. Zuletzt geschah das Mitte Februar mit einer Staffel F-22 auf dem Weg von Hawaii nach Japan, die von ihren Piloten manuell notgelandet werden konnten.

Jetzt wurden die jeweils über 300 Millionen US-Dollar teuren Flieger nachgerüstet. Ein Datumsfehler soll jetzt nicht mehr vorkommen.


Ein Software-Fehler machte der F22 bislang Probleme.




Stinger 01.03.07, 23:08
No new posts Lieblings Sportart????
Hej Ho, lets go,
ich würd gerne wiessen, welche sport arten ihr am besten findet?

Also meine ist eindeutich FECHTEN.
Ich mache selbst den Sport seit 12 Jahren, hab auch gute ergebnisse erziehlt, und ich trainieren nach wuchs fechter auch.

Die fotos sind vom WE. Erster Platz, von 17. Aber manche gegner waren doppelt so alt wie ich, und der 2 Platzierte ist ein Europa CUP meister.
Stinger 01.03.07, 20:46
No new posts Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???
Hallo Leutz, ich hab mal ne Frage, wie werdet ihr vorgehen gegen die "langweile" auf der KlassenFahrt?

Also meine wäre, Karten spielen, Musik hören, schlafen, oder halt was in der Stadt unternehmen. Hoffentlich gibs da Kinos. Ein geiler Film kommt raus, in der Zeit wo wir weg sind, will den sehen.
Stinger 27.02.07, 23:47
 
 
9 von 9 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design