Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das einzigartige Forum
allrounder
4 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Das einzigartige Forum
allrounder
Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: unser Strategie-Spiel
So, habe das Programm mal getestet. Hab auch verstanden, wies funktioniert. Habe aber nur ne Karte von 20x20 gemacht.Mit den Wasser-, Gras- und Sand- texturen funzt es eigentlich recht gut, nur mit den Berg- und Waldtexturen geht das noch nicht ordentlich klar. Im Anhang findet ihr einen Screenshot der Karte und das Dokument, was dabei rauskam.
Jannis 09.03.08, 20:09
No new posts Re: unser Strategie-Spiel

Hier sind nun die Texturen. Fehlen nur noch die Helden und die Städte! (ist mir noch unklar) Aber sonst sind sie doch fürs erste schonmal gut geworden, oder? Ich hoffe ihr wisst meine fünf Stunden Arbeit zu schätzen. :-P

Jannis 07.03.08, 22:35
No new posts Re: unser Strategie-Spiel
Ich bin grad dabei die Texturen für das Spiel zu erstellen. Ich habe schon 41 von satten 149 fertig. Werde heute aber auch nicht fertig machen, weil ich ja auch noch was andres machen will.;-)

Hier sind schon mal die Standarttexturen:     

Die Andren folgen Am Wochenende!

Jannis 07.03.08, 16:38
No new posts Re: unser Strategie-Spiel
So, hab jetzt mal so grob die Spielerklasse gemacht. Bitte um verbesserungsvorschläge!
Ja ok, ich weiß... das hört sich immer leicht an, aber wenn man sich davor setzt und überlegt, was man braucht fällt einem nichts ein... Ich glaube da muss noch mehr hin!


Jannis 15.02.08, 22:06
 
 
4 von 4 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design