Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausländerfeindlichkeit !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaMiDeEe
Junior-Mitglied


Beiträge: 49


New PostErstellt: 18.03.07, 19:15  Betreff: Ausländerfeindlichkeit !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gab es Situationen,wo ihr das Ausländerfeindlichkeit gegenüber euch oder anderen miterlebt habt?!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 21.03.07, 14:57  Betreff: Re: Ausländerfeindlichkeit !  drucken  weiterempfehlen

Also ich wurde noch nie rassistisch behandelt (liegt wohl daran dass ichn deutscher bin ) naja gegenüber anderen also so sachen wie scheiß nigger oder so wurden schonmal zu nem freund von mir gesagt und wie schauts bei dir aus?



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"


[editiert: 21.03.07, 14:57 von Big_Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 21.03.07, 23:13  Betreff: Re: Ausländerfeindlichkeit !  drucken  weiterempfehlen

hamide ich glaube du warst dabei . 8. klasse klassenfahrt wo wir aus dem supermarkt zurückkehrten und da haben  irgendwelche idiotten daniel blöd angemacht....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bozi
Stammgast


Beiträge: 127
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.03.07, 16:45  Betreff: Re: Ausländerfeindlichkeit !  drucken  weiterempfehlen

ich versteh die leute nicht die immer dumme sprüche ablassen.die haben doch nix von ob die irgendeinen jetzt dumm anmachen.



Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design