Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Religon, Glauben und etc.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 06.03.07, 18:34  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

hey hab noch mal durchgelesen, jetzt weiß ich was du meintest.....TORMOZHU
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.03.07, 19:40  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

also ich war im meinem ganzen leben höchstens 5 mal in na moche und hab erlich gesagt auch net den wunsch da unbedingt hinzugehn und wenn es sowas wie himmel und hölle geben sollte dann kommen eh alle in die hölle den keiner ist berfekt und ich denke nicht das man mit beichten oder oferungen alle seine fehler wieder gut machen kann

und wenn es sowas wie einen gott gibt und der wirklich so klug und blablabla sein sollte dann weiß der wer im tiefsten inneren ein guter mensch ist und net und da braucht man auch keine gebote und so weiter

also kann ja sein dass es sowas wie gott gibt aber wenn bezweifele ich das der so ist wie er in den verschiedensten religionen dargestellt wird

Cansu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 06.03.07, 20:46  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

@olga kennst du eigentlich das sola ^^

@cansu machcen da deine eltern nicht stress ??? also wenn du nur 3mal oder so in der moche warst




____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 06.03.07, 22:51  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Big_Ben
    @olga kennst du eigentlich das sola ^^

    @cansu machcen da deine eltern nicht stress ??? also wenn du nur 3mal oder so in der moche warst


sola?????? ne was ist das????????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 07.03.07, 16:35  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

Sommerlager ^^ ist so ne ziemlich große christliche veranstaltung wo sich so ka 1000-2000 jugendliche treffen war da zwar noch nie aber voll viele die da hingegangen sind und hiingehen meinten das wär voll cool gewesen ^^


____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"


[editiert: 08.03.07, 14:13 von Big_Ben]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.03.07, 18:31  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Big_Ben
    Sommerlager ^^ ist so ne ziemlich große christliche veranstaltung wo sich so ka 1000-2000 jugendliche treffen war da zwar noch nice aber voll viele die da hingegangen sind und hiingehen meinten das wär voll cool gewesen ^^
wir müssen alle zusammen dahin!!!






____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 07.03.07, 20:53  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Big_Ben
    @olga kennst du eigentlich das sola ^^

    @cansu machcen da deine eltern nicht stress ??? also wenn du nur 3mal oder so in der moche warst

nene die sagen nichts also mein vater glaubt ja selbst net an gott und meine mum schon aber die ist net wirklich religiös



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 07.03.07, 23:29  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

@cansu na dann ist gut weil sonst gäbs haue zuhause 

@alex aufjedenfall ich wäre dabei



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 07.03.07, 23:32  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexm1990
      Zitat: Big_Ben
      Sommerlager ^^ ist so ne ziemlich große christliche veranstaltung wo sich so ka 1000-2000 jugendliche treffen war da zwar noch nice aber voll viele die da hingegangen sind und hiingehen meinten das wär voll cool gewesen ^^
    wir müssen alle zusammen dahin!!!




ich war letzten sommer in so nem christlichen camp in belgien am meer, das war zwar nicht so grpß aber mega geil...... diese jahr gibt es so was ähnliches in der nähe von berlin, abe rmit viel mehr jugendlichen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
habibi43
Registrierter Benutzer


Beiträge: 15


New PostErstellt: 03.04.07, 20:46  Betreff: Re: Religon, Glauben und etc.  drucken  weiterempfehlen

 also ich glaube an den Islam [ohne zwang oder so ]
ich hab recherchiert und hab auch vieles gelernt ich bin mir sicher das es die wahre religion ist
ich respektiere alle anderen religionen und glaube auch an die anderen propheten und ihre bücher





$aMPiYoN CiMBoM-BoM [ GaLaTaSaRaY ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design