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unser Strategie-Spiel

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vovan1

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New PostErstellt: 11.03.08, 23:27  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

OK, jetzt hangt alles weiter an euch,


1.Benny macht am Mittwoch Karte das es Funktioniert(Benny der Vector gesamt_helden sollte etwas verändert werden, damit die Position von Helden sich ändert(sag mir Bescheid wenn die Karte schon funktioniert-ich erledige das mit helden)



2.Adrian du kommst danach mit deinen Kommentare(sag dazu wer was gemacht hat-sag das die kleinen Fuktionen wie getKoordX du,Andreas oder Jannis selbst gemacht habt aber nur da wo du selbst verstehst was jene macht)+Für das schwerige teile das zwischen mir,benny und Boba.

3.Danach kann vielleicht Janis seine Karten dazu tun(sprich mal mit Benny,wenn der fertig ist)


4.Mischa wenn du etwas deine Note bessern willst ,solst du zum Schluss deine Icons die du so fleissig gesucht hast,in das Interface einfügen(aber guck das die Grösse gleich Bleibt).


Das ganze wird nur in dieser Reinfolge gemacht.Andere Wege führen zu Katastroffe.

Viel Erfolg!!!








Was dich nicht umbringt,
Macht dich nur noch Stärker.

Proffessor.Dr.Drewer


[editiert: 11.03.08, 23:30 von vovan1]
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vovan1

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New PostErstellt: 13.03.08, 22:18  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

sorrz,konnte nicht fruher,
Benny>

Mach bei dem Panel(mit Karte),mit rechts Klick,einen Event>Mouse>MouseCliked Event

Und dann füg folgendes darein.
>>>>>>>>>>>>>>>
      Point k = this.getMousePosition();
        int x = ((k.x)-15)/Config.KartenEinheitY;
        int y = ((k.y)-80)/Config.KartenEinheitX;
        Mouse_Koord[0] = x;
        Mouse_Koord[1]= y;
       
        for(int i = 0;i<tempSp.helden.size();i++){
            tempH3 = (Helden)tempSp.helden.get(i);
            if(tempH3.Selected){
                toPutBackH = i;
                tempH = tempH3;
            }
        }
       
        if((tempH != null) && (tempH.Selected == true)){
            if((tempH.H_Koord[0] == Mouse_Koord[0])&&(tempH.H_Koord[1] == Mouse_Koord[1])){
                tempH.Selected = false;
                tempSp.helden.setElementAt(tempH,toPutBackH);
            }else{
                HeldMoves(Mouse_Koord);
            }
        }else{
            for(int i = 0;i<sp.size();i++){
                tempSp = (Spieler)sp.get(i);
                toPutBackSp=i;
                if(i == Spieler_At_Turn){
                    for(int t = 0;t<tempSp.helden.size();t++){
                        tempH = (Helden)tempSp.helden.get(t);
                        if((tempH.H_Koord[0] == Mouse_Koord[0])&&(tempH.H_Koord[1] == Mouse_Koord[1])){
                            toPutBackH1 = t;
                            tempH.Selected=true;
                            tempSp.helden.setElementAt(tempH,toPutBackH1);
                        }
                    }for(int s = 0;s < tempSp.Stadter.size();s++){
                        tempSt = (Stadt)tempSp.Stadter.get(s);
                        toPutBackSt = s;
                        if((tempSt.Stadt_Koord[0] == Mouse_Koord[0])&&(tempSt.Stadt_Koord[1] == Mouse_Koord[1])){
                           
                            StadtMenu.setVisible(true);
                            setEnabled(false);
                            initStadt(tempSt);
                        }
                    }
                }else{
                    if(CheckFiend(Mouse_Koord)){
                        ActionBox.setText(" !!!!!CheckFiend!!!!!!!Diese Funktion kommt später in Beta version");
                    }
                }
            }
        }
        setSpielersInterface(Spieler_At_Turn);



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Danach um das mit Helden zu klaren



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vovan1

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New PostErstellt: 13.03.08, 22:30  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

muss du dass Vektor mit allen Helden in einigen stellen verändern.
Zwar mit Heldlose Methode
             HeldMoves Methode
             Und urgendwo vielleicht dazwischen,falls dieses nicht lauft.


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vovan1

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New PostErstellt: 13.03.08, 22:35  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

  •  Ach ja
  • Du muss noch im class Config zu jeden integer ein Bestimmte Zahl setzen sonnst kann es zu Fehler Führen.
  • Na ja falls du es schafst.


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Big_Ben

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New PostErstellt: 14.03.08, 13:25  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

sosososo hier ist das (fertige) Projekt funzt noch net ganz deswegen schaut euch dsa am b esten noma an ...


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Admin

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New PostErstellt: 14.03.08, 14:28  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

ich habe das Spiel ausprobiert und es hat viele bugs, z.b nach einem Zug kann man nicht mehr in der unteren stadt etwas machen, dann habe ich nicht herausgefunden wie man sich bewegt(moves). Und übrigens wie funktioniert denn der Kampf? es muss doch knöpfe für den Kampf geben (z.B "angreifen").

Auf jedenfall es ist noch nicht fertig und nicht einwandfrei spielbar

Ps. wenn ihr das auf die E-Mail von Mergard schickt, dann gebe ich sie hier:




[editiert: 14.03.08, 14:29 von Admin]
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vovan1

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New PostErstellt: 14.03.08, 15:02  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    ich habe das Spiel ausprobiert und es hat viele bugs, z.b nach einem Zug kann man nicht mehr in der unteren stadt etwas machen, dann habe ich nicht herausgefunden wie man sich bewegt(moves). Und übrigens wie funktioniert denn der Kampf? es muss doch knöpfe für den Kampf geben (z.B "angreifen").

    Auf jedenfall es ist noch nicht fertig und nicht einwandfrei spielbar

    Ps. wenn ihr das auf die E-Mail von Mergard schickt, dann gebe ich sie hier:




Ich glaube heute schaffen wirs nicht mehr sag Mergard das das Spiel noch nicht fertig ist aber,die bugs werden in dieser Zeit gefixt und m;glicherweisse bis nachste Stunde gekl'rt .
But zunachst Sollte der Adrian seine Kommentar einsetzen.
wenn nicht,dann du Andrej schreib das Vladimir und ich das Spiel classe machten mit dir,das Benny und Jannis die Karte zu machen (versuchten),dass du und Adrian die oRIGINAL VERSIONEN fur die Class Helden,Stadt,Config gemacht habt,und ich mit vova & Benny diese erweiterten.Und mischa *vielleicht das Grafische machte (oder sag einfach nichts uber den).

OK?


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Ariyan
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New PostErstellt: 14.03.08, 18:39  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Kommentare sind drin - hab aber nicht hingeschrieben wer was gemacht hat da ich das wie gesagt nicht genau wusste - guck es lieber nochmal durch @Vovan

Wenn was fehlt : ich gucke heut abend nochmal rein und überarbeite die Kommentare dann nochmal ggf.

Ansonsten, ich habs auch getestet - und ich hatte den Spieler 1 ist auch Spieler 2 Bug - ist das gewollt? :P



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New PostErstellt: 16.03.08, 12:54  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

hier das Sp. mit Komments wer was gemacht hat.

Und ich habe das schon an Mergard verschickt.




[editiert: 16.03.08, 13:00 von Admin]



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vovan1

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New PostErstellt: 16.03.08, 13:21  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Arigato Gosaias

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vovan1

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New PostErstellt: 24.03.08, 01:06  Betreff: Re: unser Strategie-Spiel  drucken  weiterempfehlen

Leute last uns den M.Mergard
Age Of Magic einfach geben,unter unserem namen.

http://www.warezru.net/2008/03/07/age_of_magic.html

spass,aber gukt mal ich glaube das spiel ist gar nicht mal so wet von unserem.
obwohl das mehr den Homm ehnelt.
ich glaube wir können was von den leutz lernen.



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