Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diese WE Party !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 21:36  Betreff:  Diese WE Party !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

1.wer kommt überhaupt

2.was sollen wir von  und von   kaufen

3.Votet Leute




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope


[editiert: 07.02.09, 13:28 von Admin]



Wann soll die Party stadfinden?

Freitag   
 
   0%
Samstag   
 
   0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 26.03.07, 21:46  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

welche party?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 22:39  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89
    welche party?

klassenfahrtverlängerung




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gomez
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

Hobbys: Basketball, Taekwon-Do, American Football, Baseball


New PostErstellt: 26.03.07, 23:11  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich würde sagen wir kaufen Tequila (mit Schweppes), Martini (mit Fanta) und weißen Rum (mit Bananen, Limonensaft und Crème de Bananes). Vllt noch Vodka (mit Redbull) und Baileys. Ansonsten fällt mir jetzt nichts mehr ein. Der erste Cocktail ist Tequila Boom Boom, der zweite Martini Sunrise, der dritte Banana Daiquiri, der vierte Flügerl und ich glaub was Baileys ist muss ich nicht erklären, oder???



Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<


[editiert: 26.03.07, 23:16 von Gomez]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gomez
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

Hobbys: Basketball, Taekwon-Do, American Football, Baseball


New PostErstellt: 26.03.07, 23:18  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte noch vergessen, falls einer nicht weiß was Crème de Bananes ist, kann er sich hier:

http://alkopedia.de/wiki/index.php?title=Kategorie:Cr%C3%A8me_de_Bananes

und hier:

http://www.marions-kochbuch.de/index/1642.htm

informieren!



Der mächtigste Mann der Kolonie wird zurückkehren und den Helden vernichten. Doch vorher denkt er sich: >Whatever, ich chill einfach<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vovan1
Vielschreiber


Beiträge: 240



New PostErstellt: 27.03.07, 09:44  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

Hört sich toll an,

wie wär es wenn jede 5 Euro mitbringt,

dann können wir Ein sehr Grosses Party schmeissen.

mfg.

Drewer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
habibi43
Registrierter Benutzer


Beiträge: 15


New PostErstellt: 27.03.07, 10:15  Betreff:  Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

wem seine idee war das?



$aMPiYoN CiMBoM-BoM [ GaLaTaSaRaY ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 27.03.07, 10:50  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

irgendwie hab ich nichts mitbekmmen von der party, wo findet die den überhaupt statt.

glaub keiner will mich da haben ;)

naja, kann sowieso nicht




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 27.03.07, 14:47  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stinger
    irgendwie hab ich nichts mitbekmmen von der party, wo findet die den überhaupt statt.

    glaub keiner will mich da haben ;)

    naja, kann sowieso nicht

    Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)

> als 90 % der fällen ist man selber schuld




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 27.03.07, 14:52  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: habibi43
    wem seine idee war das?
    $aMPiYoN CiMBoM-BoM [ GaLaTaSaRaY ]

unsere gemeinsame  und die hatten wir schon im klassenfahrt?

hast was dagegen?




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 27.03.07, 19:00  Betreff: Re: Diese WE Party !!!!  drucken  weiterempfehlen

wir feiern am samstag.

am freitag bin ich weg.

selber zur eine party ,aber geburtsagsparty, tische sind reserviert

ist sehr  wichtig

tut mir




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design