Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 02.03.07, 21:31  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89
    also ich persönlich bin gegen kino, das kann man ja auch hier in köln machen und privat. Wir müssen eher was zusammen machen zB wehrwolf ist ja schlisslich unsere letzte klassenfahrt als klasse.Hab schon paar nummern in gelben seiten nachgeguckt wo man stripperin bestellen kann, also anndrej aknnnst dich schon drauf freuen.....mit wem wolllt ihr denn cansi verkuppeln??? hat jemand lust mir die gesellschaft beim joggen zu machen im klassenfahrt?


bin dabei, 4-5km hab ich vor, wenn du mithalten kannst




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 02.03.07, 21:32  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xXCansuXx

    also ich bin auch gegen kino und ich bin auch gegen schwimmen im märz ist es zu kalt und ich will net auf der klassenfahrt krank werden, aber bei feuermach ich mit(mit oder ohne schlagen?)

    und nochwas ich bin Cansi also Cansu iszt das so schwer zu verstehen und ich kriege alk die nancy will mir was besorgen wenn ihr nix abgebet!

    Cansu



wieso wollte ihr den saufen auf der klassenfahrt.

ich bin gegen alk!!!




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JoeMosher
Junior-Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Köln

Hobbys: Eishockey, Biken, BäNg'n


New PostErstellt: 02.03.07, 21:41  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ich komm mit joggen..muss mich fit halten xD *schenkelklopferfürbeinamputierte*
wie gesagt, bin gern dabei..klassenfahrt?? saufen saufen, saufen saufen, saufen fressen und ****** xD mal schaun was sich ergibt xD viele grüße, da JoE xD




..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 03.03.07, 13:56  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stinger
      Zitat: olala89
      also ich persönlich bin gegen kino, das kann man ja auch hier in köln machen und privat. Wir müssen eher was zusammen machen zB wehrwolf ist ja schlisslich unsere letzte klassenfahrt als klasse.Hab schon paar nummern in gelben seiten nachgeguckt wo man stripperin bestellen kann, also anndrej aknnnst dich schon drauf freuen.....mit wem wolllt ihr denn cansi verkuppeln??? hat jemand lust mir die gesellschaft beim joggen zu machen im klassenfahrt?


    bin dabei, 4-5km hab ich vor, wenn du mithalten kannst




    Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)


4-5 km ist eigentlich kein problem



das problem dass ich langsam joggen^^ sehr langsam^^ laufe so 7 km die stunde


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 03.03.07, 13:58  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stinger
      Zitat: xXCansuXx

      also ich bin auch gegen kino und ich bin auch gegen schwimmen im märz ist es zu kalt und ich will net auf der klassenfahrt krank werden, aber bei feuermach ich mit(mit oder ohne schlagen?)

      und nochwas ich bin Cansi also Cansu iszt das so schwer zu verstehen und ich kriege alk die nancy will mir was besorgen wenn ihr nix abgebet!

      Cansu



    wieso wollte ihr den saufen auf der klassenfahrt.

    ich bin gegen alk!!!




    Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)


bin auch gegen alk


aber in unserer klasse sind höhstens 10 leute meiner meinung :(
schade eigentlich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 03.03.07, 13:59  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JoeMosher
    ich komm mit joggen..muss mich fit halten xD *schenkelklopferfürbeinamputierte*
    wie gesagt, bin gern dabei..klassenfahrt?? saufen saufen, saufen saufen, saufen fressen und ****** xD mal schaun was sich ergibt xD viele grüße, da JoE xD




    ..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..

dann sind wir schon zu dritt^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 03.03.07, 19:46  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89

    das problem dass ich langsam joggen^^ sehr langsam^^ laufe so 7 km die stunde




das ist leider kein laufen mehr, sondern gehen!




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 03.03.07, 20:17  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

ne das sieht schon wie laufen aus

naja ich kann ja versuchen schneller zu laufen, aber weiß dann nicht wie lange ich aushalte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 03.03.07, 21:12  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89
    ne das sieht schon wie laufen aus

    naja ich kann ja versuchen schneller zu laufen, aber weiß dann nicht wie lange ich aushalte

naja damit wir net übertreiben reicht 25-30 minuten laufen reicht vollkommen aus!




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haihappen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 8
Ort: Köln


New PostErstellt: 04.03.07, 12:46  Betreff: Re: Die Beste beschäftigung auf der KlassenFahrt, gegen langweile???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stinger
    wir können mal Feuer spielen


das ist voll cool auf jeden fall



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 20
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design