Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wünsche und Meinungen zum Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
insider

Administrator

Beiträge: 17
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.09, 17:11  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie stört die Werbung in diesem Forum, also verbesserungswürdig ist schon mal die Abschaffung von Werbung im Forum. Mit der Adresse www.?????.de ist immer noch nicht geklärt, wäre aber besser.

Außerdem sollte man diesen Forum von unnötigem Beiträgen (=Müll) befreien.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_H
Moderator-Bücher


Beiträge: 368
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.09, 17:27  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: insider
    Irgendwie stört die Werbung in diesem Forum, also verbesserungswürdig ist schon mal die Abschaffung von Werbung im Forum.
M.M. nach ist Werbung ist nicht so schrecklich, wenn das Forum gut funktioniert. Wegen der Werbung ist auch das Forum kostenlos (), wer wird aber zahlen wenn ihr die werbung abschafft? Ich jedenfalls nicht
    Zitat: insider
    Mit der Adresse www.?????.de ist immer noch nicht geklärt, wäre aber besser.
http://Allrounder.carookee.com

    Zitat: insider
    Außerdem sollte man diesen Forum von unnötigem Beiträgen (=Müll) befreien.
Und sehen sie wer das sagt. Administrator mit 4 Beiträgen und Admin rechten Wer soll das machen wen nicht die admins? Admin zu sein ist nicht einfach so aus Langweile, sie sollen das forum leiten, themen säubern, marazmhaltige beiträge löschen, alles technisch regeln und nicht schreiben man soll was mit forum machen. Ich z.B. halte mir gegebener Bereich "Bücher" sauber, obwohl das ist mit chik-san vo schwierig




____________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister C
Junior-Mitglied


Beiträge: 93


New PostErstellt: 06.02.09, 17:32  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Alex_H

      Zitat: insider
      Außerdem sollte man diesen Forum von unnötigem Beiträgen (=Müll) befreien.
    Und sehen sie wer das sagt. Administrator mit 4 Beiträgen und Admin rechten Wer soll das machen wen nicht die admins? Admin zu sein ist nicht einfach so aus Langweile, sie sollen das forum leiten, themen säubern, marazmhaltige beiträge löschen, alles technisch regeln und nicht schreiben man soll was mit forum machen. Ich z.B. halte mir gegebener Bereich "Bücher" sauber, obwohl das ist mit chik-san vo schwierig


Ich hätte mal auch gern Moder-Rechte gehabt, besonders im BÜCHERBEREICH
Dan wäre dort ganz ganz sauber
Außerdem bin ich kein spamer!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_H
Moderator-Bücher


Beiträge: 368
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.09, 17:44  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chik-san vo
    Ich hätte mal auch gern Moder-Rechte gehabt, besonders im BÜCHERBEREICH
Danke für Hilfeangebot, aber dort mit zwei themen und 1,5 aktiven mitglieder (wo 1,0 ich bin) komme ich allein klar. Du sollst (wenn du so voll von Enthusiasmus bist) ein bis jetzt noch unmoderierter Bereich übernehmen.
    Zitat: chik-san vo
    Dan wäre dort ganz ganz sauber
Wenn er dir nicht sauber genug scheinst, brauchst du nur mir bescheid zu sagen und ich mache alles tip-top.
    Zitat: chik-san vo
    Außerdem bin ich kein spamer!
Das hängt davon ab, was du unter spamer verstehst.



____________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider

Administrator

Beiträge: 17
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.09, 18:13  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Ja Richtig, wir bruchen Moderatoren für verschiedene Themenbereiche. Freiwillige sind gesucht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider

Administrator

Beiträge: 17
Ort: Köln


New PostErstellt: 06.02.09, 18:21  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Und natürlich können wir auch einen neuen Admin bei uns aufnehmen, der das schafft den Über blick über das Forum zu behalten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 06.02.09, 18:40  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

super Ideen Admin^2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Alex_H
Moderator-Bücher


Beiträge: 368
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.02.09, 14:53  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: insider
    Und natürlich können wir auch einen neuen Admin bei uns aufnehmen, der das schafft den Über blick über das Forum zu behalten.
Wir haben schon zwei die nix können . Also gebt eure admin rechte mir und ich schaffe alles.

p.s. insider wie bist du eigentlich admin geworden? Da hab ich einige dunkle Vermutungen....



____________________
Die Hölle, das sind die anderen. (C) Jean-Paul Sartre
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mister C
Junior-Mitglied


Beiträge: 93


New PostErstellt: 07.02.09, 15:08  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

Admin-Rechte hätte ich auch gebraucht
Besonders beim Kommentieren


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 07.02.09, 18:40  Betreff: Re: Wünsche und Meinungen zum Forum  drucken  weiterempfehlen

so jetzt ist

Chik vo can vo moderator im Bereich Schule, ebenfalls Alex H.

da könnt ihr bisschen räumen

vovan1

ist Moderator im Bereich Informatik

Möchte jemand noch irgendwelche Bereiche übernehmen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design