Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eltern>Stress>Streit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 19:10  Betreff:  Eltern>Stress>Streit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier würde ich(und vll. auch andere), über Probleme schreiben die die Eltern machen.

Also bei mir ist es so, ich sehe meine Eltern so max 3-4 Std. Pro tag.
In den Ferien, werde ich die gar nicht sehen, denk ich mal.

Und das ist kein Problem für mich.

Wenn mein Vater da ist, macht es mir kein Spaß mit ihm zu sitzen, also mach ich Tür zu, und sitze in meinem Zimmer.
Das gleiche mit den HA. Ich kann nichts machen wenn ich weiss er ist im Haus.
Ich weiss net wieso.

naja, auf jeden fall, schmeßt er mich nicht mehr raus, weil ich an der GSO angenommen würde.

Wenn eiener fast die gleichen Probleme hat, kann sich melden, ich helfe gerne!






Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 19:55  Betreff: Re: Eltern>Stress>Streit  drucken  weiterempfehlen

max ich denke das theme sollte doch lieber ins privatbereich verschoben werden, da hier private Probleme usw.. besprochen werden, nicht jeder will seine Probl. hier veröffentlichen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 26.03.07, 21:08  Betreff: Re: Eltern>Stress>Streit  drucken  weiterempfehlen

ne ich find ok dass das thema hier ist, wenn jemand die probleme nicht öffentlich besprechen will, dann kann man das ja per private nachrichet machen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 21:28  Betreff: Re: Eltern>Stress>Streit  drucken  weiterempfehlen

ich meine, genau so,

Jeder hat probleme mit den "ALTEN", ich hab das offentlich gemacht, andere können es auch, oder sie machen das nicht. ich meine ich finde es net schlimm das jemand meine probleme durchliest.

hier ist die ICQ KUMMER UND SORGEN NUMMER: 5266652




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 26.03.07, 22:43  Betreff: Re: Eltern>Stress>Streit  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Stinger
    ich meine, genau so,

    Jeder hat probleme mit den "ALTEN", ich hab das offentlich gemacht, andere können es auch, oder sie machen das nicht. ich meine ich finde es net schlimm das jemand meine probleme durchliest.

    hier ist die ICQ KUMMER UND SORGEN NUMMER: 5266652

    Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)

das beste immer noch das alte gute gespräch.

die sagen was an dir nicht stimmt,du sagst was an denen nciht stimmt.

und dann versuch die beiden parteien sich zu verbessern




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 27.03.07, 10:53  Betreff: Re: Eltern>Stress>Streit  drucken  weiterempfehlen

lol, wie denn verbessern, in dem vater und sohn sich zu gegenseitig die nase brechen 


wenn du das meinst, hehe, hab schon hintermir, hat nichts gebracht


vor allem meine eltern merkern immer, immer, ich bis so und so, mache das nicht und das nicht. allso alles was den einfehlt.

nur wenn ich das thema wechsele, und über sie rede, dann ist auf ein mall ruhe im karton, geil wa?




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design