Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings Sportart????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:46  Betreff: Lieblings Sportart????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hej Ho, lets go,
ich würd gerne wiessen, welche sport arten ihr am besten findet?

Also meine ist eindeutich FECHTEN.
Ich mache selbst den Sport seit 12 Jahren, hab auch gute ergebnisse erziehlt, und ich trainieren nach wuchs fechter auch.

Die fotos sind vom WE. Erster Platz, von 17. Aber manche gegner waren doppelt so alt wie ich, und der 2 Platzierte ist ein Europa CUP meister.


[editiert: 07.03.07, 14:06 von Admin]



Dateianlagen:

103_2363.jpg (223 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

103_2364.jpg (221 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

103_2386.jpg (220 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:47  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

besonders wichtig ist diese vilder auf mein t-shirt zu tun

und auch auf die tassen








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:48  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexm1990

    besonders wichtig ist diese vilder auf mein t-shirt zu tun

    und auch auf die tassen






wieso zeigt forum die bilder net an?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:51  Betreff:  Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: alexm1990

    besonders wichtig ist diese vilder auf mein t-shirt zu tun

    und auch auf die tassen






wieso nicht, wird dir mal nicht schade ;);)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 22:09  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

na ej, sind hier keine sport fanatiker?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 02.03.07, 00:28  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

hey Respekt!!!Und meine Glückwunsche zum 1. Platz.... vielleicht seh ich dich ja irgendwann mal bei weltmeisterschaften oder so



Naja ich persönlich jogge am liebsten oder fahre Fahrrad/Inliner... ich mags aber auch einfach mit Freunden oder Familie am See paar Ballspiele zu spielen.
Eislaufen mag ich auch, ich kann das zwar nicht aber zugucken macht Spa?....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 02.03.07, 10:29  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: olala89
    hey Respekt!!!Und meine Glückwunsche zum 1. Platz.... vielleicht seh ich dich ja irgendwann mal bei weltmeisterschaften oder so



kann sein kann sein, aber bis dahin ist es noch ein weiter weg, oder auch nicht *gg*
übrigens kann man mich auf den 2 anderen fotos erkennen? Ich bin der, auf der linken seite, der einbisschen besser gebaut ist, und der Adidas strümpfe trägt!
aber danke




Die fünf Sinne des C++-Programmierers: Der Schwachsinn, der Blödsinn, der Wahnsinn, der Unsinn und der Stumpfsinn. (Holger Veit)


[editiert: 02.03.07, 10:54 von Stinger]



Dateianlagen:

fechten.jpg (4 kByte, 200 x 130 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Haihappen
Registrierter Benutzer


Beiträge: 8
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.07, 15:33  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Hey ich geh am liebsten Tanzen, aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.03.07, 19:02  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Ich sag nur sport ist mord

neSpaß bischen sport ist ok hauptsache net allein sonst machts nähmlich garkeinen Spaß!!!!

Cansu



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 02.03.07, 19:10  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

manchmal schon, wenn dich alles und alle nerven gibt es nichts besseres als kopfhörern durch die straßen zu laufen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design