Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings Sportart????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stinger
Vielschreiber


Beiträge: 261
Ort: 51065 Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:46  Betreff: Lieblings Sportart????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hej Ho, lets go,
ich würd gerne wiessen, welche sport arten ihr am besten findet?

Also meine ist eindeutich FECHTEN.
Ich mache selbst den Sport seit 12 Jahren, hab auch gute ergebnisse erziehlt, und ich trainieren nach wuchs fechter auch.

Die fotos sind vom WE. Erster Platz, von 17. Aber manche gegner waren doppelt so alt wie ich, und der 2 Platzierte ist ein Europa CUP meister.


[editiert: 07.03.07, 14:06 von Admin]



Dateianlagen:

103_2363.jpg (223 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

103_2364.jpg (221 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

103_2386.jpg (220 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 01.03.07, 20:47  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

besonders wichtig ist diese vilder auf mein t-shirt zu tun

und auch auf die tassen








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.