Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblings Sportart????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 08.03.07, 19:44  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

manchmal schon ^^

ne aber ich weiß net ich mache dass immer nach gefühl also ich stelle mir so vor die klatsch dagegen und die dagegen etc

und ich vertraue auf mein mojo



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 21.03.07, 16:35  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Also ich bleib dann lieber beim Taekwon-Do, da kann ich mich mal so richtig geil abreagieren und gleichzeitig lern ich auch einiges über mich selbst und so ( Ist halt das Do, der Geist) 



Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 21.03.07, 18:53  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

mir wurde beigebracht das do für kunst steht also die fuß und faust oder hand kunst oder sowas in der art

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.03.07, 15:17  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Do ist

also ahst du was falsches gelernt




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 22.03.07, 18:17  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

also Cansu da sieht man erst mal wie schlecht du warst

Tae   =   alle Fußtechniken
Kwon =   alle Handtechniken
DO    =   Der geist der Weg die Lehre auch unterteilt in:
  • Integrität
  • Durchhaltevermögen
  • Höflichkeit
  • Selbstdisziplin
  • Unbezwinglichkeit
So cansu für mehr infos einfach melden




Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.03.07, 18:41  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

tja ich war halt in nem scheiß verein wie man merkt naja zum glück bin ich da weg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 22.03.07, 19:10  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Du weißt ja nächsten Sommer mach ich den 1. Dan wenn alles gut geht und wenn ich dann nach Köln ziehe mache ich Verein auf da kannste dann ja wieder anfangen



Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 22.03.07, 19:17  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ente27091987
    Du weißt ja nächsten Sommer mach ich den 1. Dan wenn alles gut geht und wenn ich dann nach Köln ziehe mache ich Verein auf da kannste dann ja wieder anfangen
    Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
und wozu dann die ausbildung zum mechatroniker????


____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xXCansuXx
Vielschreiber


Beiträge: 259
Ort: Köln


New PostErstellt: 22.03.07, 19:18  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

ne niewieder taekwon-do und ich kenn nen typen der ist 13 unf macht jetzt auch seinen 1. dan oder hat den mitlerweile vllt schon

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 22.03.07, 19:19  Betreff: Re: Lieblings Sportart????  drucken  weiterempfehlen

Von nem Verein allein kann man net leben, dafür müsst ich schon ne Sportschule aufmachen und jeden Tag was machen darauf hab ich kein bock aber ich glaub bozi würd das gefallen wenn ich mer sport machen würd.

Nein soll ja ein hobby sein das TKD, mechatroniker ist mein Wunsch Beruf der mir meistens auch spaß macht




Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design