Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Perfektes Mädchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 08.03.07, 21:44  Betreff: Perfektes Mädchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich verstehe es nicht ganz ,wieso hier keiner Themen aufmacht.

Deswegen habe ich es gemacht.

Also frage an alle Typen.

1.Wie soll das perfekte Mädchen aussehen?

2.Wie soll der Charakter sein?








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 08.03.07, 21:54  Betreff: Re: Perfektes Mädchen  drucken  weiterempfehlen

Also ich fange einfach mal an ^^

1. aussehen

Aussehen ist schwer zu sagen weil mir passierts manchmal dass ich mir denke so wär sie richtig schön dann seh ich eine die ganz anders aussieht aber trotzdem vol schön ist ^^ deswegen kann ich zum aussehen nicht soviel sagen nur dass sie nicht gerade 200 kilo wiegen sollte

2.Charakter

da kann ich schon mehr zu sagen ^^
also erstmal sollte sie nix gegen alkohol,Rauchen und kiffen haben ^^
außerdem sollte sie nett sein und am besten nicht viel darauf hören was andere über sie sagen. Außerdem sollte sie aufkeinenfall schüchtern,still oder sowas sein.

naja das wars so ganz grob hoffentlich trauen sich nun mehr hier reinzuschreiben ;)



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JoeMosher
Junior-Mitglied


Beiträge: 45
Ort: Köln

Hobbys: Eishockey, Biken, BäNg'n


New PostErstellt: 23.03.07, 20:45  Betreff: Re: Perfektes Mädchen  drucken  weiterempfehlen

tja, was soll ich sagen??

1. aussehen..
ich muss benka vollkommen recht geben, denn wenn du jemanden siehst, die anders aussieht als in deiner vorstellung, und du sie dennoch so genial findest, dass du sie ansprichst, dass kann man nicht planen..

2. charakter..
kann ich auch ncih so viel zu sagen.. ich kenn mich da nich so aus xDD  naja.. also sie sollte mutig, eigenwillig und intelligent sein..aber nicht dickköpfig oder so..bloß nicht..naja..wenn cih jemanden treff, un sie kennenlern, dann bekomm ich was vom charakter mit..un dann merk ich "naja, die is was, die hat was, die is toll" oder "nene, die lässt sich zu viel aufquatschen, das is schlecht..."





..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 24.03.07, 00:43  Betreff: Re: Perfektes Mädchen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JoeMosher

    tja, was soll ich sagen??

    1. aussehen..
    ich muss benka vollkommen recht geben, denn wenn du jemanden siehst, die anders aussieht als in deiner vorstellung, und du sie dennoch so genial findest, dass du sie ansprichst, dass kann man nicht planen..

    2. charakter..
    kann ich auch ncih so viel zu sagen.. ich kenn mich da nich so aus xDD  naja.. also sie sollte mutig, eigenwillig und intelligent sein..aber nicht dickköpfig oder so..bloß nicht..naja..wenn cih jemanden treff, un sie kennenlern, dann bekomm ich was vom charakter mit..un dann merk ich "naja, die is was, die hat was, die is toll" oder "nene, die lässt sich zu viel aufquatschen, das is schlecht..."


    ..::--HeÄdBäNgErzZ 4 LiFe--::..
das ist ja klar das nach dem gespräch due eine meiung von der person bildest(so sind wir alle)

aber die wichtigsten kriterien?? (ausser nicht-dickköpfigkeit)




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design