Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der perfekte Typ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 09.03.07, 19:48  Betreff: Der perfekte Typ??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr euch nicht traut , dann muss ich mal nachhelfen.

Wie soll der Perfekte Mann für euch sein??








____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
olala89

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.03.07, 20:15  Betreff: Re: Der perfekte Typ??  drucken  weiterempfehlen

der perfekte typ.... hmmm...


[editiert: 18.03.11, 22:35 von olala89]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anuanet
Neuling


Beiträge: 37



New PostErstellt: 10.03.07, 11:43  Betreff: Re: Der perfekte Typ??  drucken  weiterempfehlen

Er soll am liebsten musikalisch begabt sein,  auch net soo einer der nix besseres zu tun hat als jeden Tag  saufen .Er soll aufmerksam sein und was ich auch noch für wichtig halte ist das er  ein Ziel im Leben hat.

*Kein Raucher!!!

 und jetzt  zum Äußerem :

das spielt für mich keine große Rolle (naja  dunkelhaarige mag ich eher als blonde , sunnyboys)... hab sonst keine feste Kriterien.

Hauptsache gepflegt, aber auch net zu über gestylt... Und auf keinen Fall,  Ohrringe ....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Len4ik
Registrierter Benutzer


Beiträge: 8


New PostErstellt: 10.03.07, 14:06  Betreff: Re: Der perfekte Typ??  drucken  weiterempfehlen

Also, er sollte alles für mich tun, zB Frühstück ins Bett, jeden Tag Blumen..usw...
Ich liebe blaue Augen, wenn ich einen Boy  mit blauen Augen sehe  und  er noch guten Body hat, dann schmelze ich einfachHm...er sollte auch über die dinge lachen über die ich auch lache. Er sollte mich so akzeptieren wie ich bin...jo...Aber ich hab ja schon meinen Traumboy, er  hat zwar keine blauen Augen....aber naja...ich liebe ihn
 




Dateianlagen:

mein schatzik.jpg (44 kByte, 770 x 577 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design