Neues Forum!!! http://allrounder24.phpbb8.de
  Das einzigartige Forum
allrounder


Hier findet man alles: Humor, Spiele, Musik, Infos zur Technik und Multimedia, Kunst, News, Sport, Schule, Philosophie, Politik und vieles mehr...

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand Haustiere?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Anuanet
Neuling


Beiträge: 37



New PostErstellt: 19.03.07, 15:45  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

hab 2 Kater

Luis und Boss

 wollten eigendlich nur eine Katze haben...  haben dann aber 2 Kater aufgenommen  weil deren Mutti abgehauen ist und die  noch net selber um sich sorgen konnten..

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 21.03.07, 16:45  Betreff:  Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

Also wir haben ehm..jetzt 4 Wellensittiche und die ersten beiden heißen Coco und Cookie und die anderen beiden auf Bozis Wunsch Bounty und Keks.

Ich find ja die dinger amchen nur unnötig viel Lärm sollten gefüttert schön werden damit ic se zu weihnachten grillen kann  



Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bozi
Stammgast


Beiträge: 127
Ort: Köln



New PostErstellt: 24.03.07, 14:46  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

nein so süße tierchen darf man einfach nicht grillen und schon garnicht zu weihnachten! und die namen sind doch lustig!!!



Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 514
Ort: Köln



New PostErstellt: 24.03.07, 15:04  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

finde ich auch, und noch die tierchen umzubringen  , die armen tierchen kannst du doch jemanden abgeben/verkaufen aber doch nicht umbringen zum Grillen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Big_Ben
Vielschreiber


Beiträge: 215
Ort: Köln

Hobbys: Freunde Treffen, Nix tun, Musik hören


New PostErstellt: 25.03.07, 14:25  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

außerdem glaube ich nicht das wellensitiche wirklich gut schmecken 

aber man kanns ja mal ausprobieren



____________________
Hakuna matata - Heißt "Keine Sorgen"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bozi
Stammgast


Beiträge: 127
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.03.07, 19:13  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

nein das lohnt sich doch garnet.die dinger haben doch kein fleisch drann.geht lieber ins supermarkt und hohlt euch n paar grill-würstchen!



Lebe jeden Tag, als wär es dein letzter, denn irgendwann wird es so sein ! ! ! . . .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente27091987
Neuling


Beiträge: 36
Ort: Plettenberg

Hobbys: Taekwon-Do, Freunde, Mountain bike

New PostErstellt: 25.03.07, 20:32  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

stellt euch mal net so an wegen ein paar vögeln die singer sind nun mal laut und meine mom will die unbedingt haben




Ich will lieber stehend sterben, als kniend leben, lieber 1000 Qualen leiden als einmal aufzugeben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexm1990

Administrator

Beiträge: 510
Ort: Köln



New PostErstellt: 25.03.07, 22:32  Betreff: Re: Hat jemand Haustiere?  drucken  weiterempfehlen

wir haben doch das thema ''küche''

wieso schreiben wir dahin nix über geflügel??




____________________
Irren ist menschlich. Vergeben ist göttlich.

Mit unserem Urteil ist es wie mit unseren Uhren. Nicht zwei gehen genau gleich, und doch glaubt jeder der seinigen.


Alexander Pope
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design