FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verleidung ab!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marcellus
Viel Schrauber


Beiträge: 67
Ort: Berlin

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 28.05.05, 22:48  Betreff: Verleidung ab!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey Leute,
ich habe die Schnauze voll von der FJ Verkleidung!!!!!
Ist schon die zweite Verkleidung die nun überall zu reißen anfängt, zu allem überfluss war auch noch der Kupplungsbehälter undicht und hat mir die Innenverkleidung versaut.
Nun habe ich die Verkleidung schon ab, aber sacht mal was habt ihr mit den halben Kabelbaum gemacht der unter der Verkleidung steckt.
Wohin damit sieht ja voll scheisse aus ohne Verkleidung und was mach ich mit dem Tacho??? Datt kann doch auch nicht so bleiben wie es ist.
Gibt mir mal Rat und Tips bitte.
Gruß
Marcel



[editiert: 28.05.05, 22:52 von Marcellus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
catacans
BEST Schrauber


Beiträge: 1495
Ort: Trier

Meine FJ:: 3CV. Triple Speed. Ducati Single


New PostErstellt: 29.05.05, 07:25  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Wenn die FJ als nude oder mit kleine Lenkerverkleidung gut aussehen soll ist a) viel Kohle und b) viel Arbeit nötig. Ich habe auch mal einen Umbau vorgehabt, es dann aber erst nochmal aufgeschoben denn man sollte mindestens:

0) Verkleidungshalterung auch ab
1) Den Kabelbaum umbauen um die Kabel zu minimieren auf Blinker und Licht; d.h. CDI Einheit, Relais etc. z.B. nach hinten in Pürzel (FJ junkie fragen, der hat da viel Erfahrung mit)
2) Man besorge sich kleines Tacho und Drehzahlmesser oder anderes Kombiinstrument weil die FJ Instrumente unverkleidet einfach sch..... aussehen und konstruiere sich Halterung
3) Man besorge sich Doppelscheinwerfer + Halterung oder ähnliches, denn FJ Scheinwerfer hängt auch an Spinne und schaut ähnlich sch.... aus
4) Superbikelenker wäre auch nett sowie auch eine passende Lenker- oder Kockpitverkleidung

Wie gesagt, wenn du a) hast und b) nicht scheuchst kann sie sehr schön werden.



Beste Grüsse.

Ich fahre nur FJ ... te gusta conducir?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marcellus
Viel Schrauber


Beiträge: 67
Ort: Berlin

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 29.05.05, 09:43  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

Mhhhhh
a) habe ich nicht b) datt ist das kleinere übel basteln macht spaß
Gruß
Marcel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 30.05.05, 08:32  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

moin
musst du so


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !



Dateianlagen:

kabelsalat.jpg (83 kByte, 370 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 30.05.05, 08:33  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

und so machen


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !



Dateianlagen:

cdi.jpg (74 kByte, 370 x 278 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 30.05.05, 08:35  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

und das bleibt übrig


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !



Dateianlagen:

Gabel1.jpg (89 kByte, 370 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.05.05, 16:56  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann haste aber immer noch das Problem a. denn sonst könnte man hier dann z.B.: die Armaturen von der XJR 1200/1300 nehmen und auch die Lampe,
aber wie gesagt die werden auf Ebay relativ hoch gehandelt. Armaturen so an die 300 Euro schon,
Lampe weis ich im mom nicht.

Oder aber so ne Lenkerverkleidung wie Fuel Junkie druff, aber ist bestimmt auch net billig.

Gruß FJ3CW





[editiert: 30.05.05, 16:58 von FJ-]
nach oben
Marcellus
Viel Schrauber


Beiträge: 67
Ort: Berlin

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 30.05.05, 17:27  Betreff: Re: Verleidung ab!!!!  drucken  weiterempfehlen

Denn ganzen Kabelbaum zerlegen, ich hasse Elektrik!!!!!!
Oh man allet nicht so einfach mit der dicken, tscha nee ordentliche Lampenmaske kostet richtig Kohle.
Habe schon ein paar mir immer mal bei Ebay angeschaut, aber allet watt jutt aussehen würde kostet richtig.
Aber soviel Kohle geht z.Z. nicht da mein Renner erst mal ein wenig geschlugt hat (oder besser die Rennen schlucken)
Gruß
Marcel



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design