FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unterzugsschrauben abgerissen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 03.05.05, 20:01  Betreff: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz

Hab bei meinem Bock schon mal alles abgebaut usw,da ich mir nen neuen Kettensatz bestellt hab und?Wie Charly schon im anderen Tread beschrieben hatte,sind auch bei mir eine Unterzugsschraube abgerissen.Erst mal gut,das bei unserem Ausritt in die Eifel,was echt schön war,nichts passiert ist.
Aber nun meine Frage und Bitte:

Kann mir jemand helfen,das zu beheben,bzw könnte ich zu jemandem hinfahren und dort gemeinsam den Schaden beheben.
Ich hab leider a)nicht das passende Werkzeug und was noch viel wichtiger ist b)KEINE AHNUNG wie ich das anstellen muß.

Freue mich über jedes Angebot,Euren Dank im voraus.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 04.05.05, 22:12  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Hey Leutz
Kann denn mir keiner helfen?


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
trebron
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.05, 22:38  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diet,

ich würde Dir auf der Stelle helfen, bin aber ab morgen (Donnerstag) bis Pfingsten am Bodensee, sorry!
nach oben
Manfred
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 04.05.05, 23:16  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Diet
    Hey Leutz
    Kann denn mir keiner helfen?
Hi, ich würde Dir schon helfen, aber Wittlich ist doch eher ein bischen weit, oder? Außerdem mus ich dieses Wochenende nach Flensburg düsen um die Maschine meines Juniors zu fixen. Vieleicht geht ja beim Rauf- oder Runterfahren was. Schau mal in Dein Postfach.

Gruß,
Manfred



Letzte Worte eines Beifahrers:
"Grün ist der Lastwagen."
nach oben
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 05.05.05, 01:14  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Wenn du samstag nichts vor hast, kannst du dich ja mal bei mir melden.

gruß andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 06.05.05, 23:49  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

@Trebon
Vielen dank trotzdem .

@Manfred
Vielen Dank für Dein Angebot.Aber das währe glaub ich auch zu viel verlangt.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 06.05.05, 23:52  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Also es hat sich erledigt.
Werde mit FJ Andy die Sache angehen.Liegt auch fast,würde ich sagen,am nächsten.

Trotzdem Danke ich allen,die mir in welcher weise auch immer(ist gut gemeint)ihre Hilfe angeboten haben.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Diet
BEST Schrauber


Beiträge: 1689
Ort: Weseke

Meine FJ:: 3YA (3XW)


New PostErstellt: 08.05.05, 19:42  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leutz
War heut morgen beim Andy und nun sind neue Schrauben drin :p.War auch gar nich so schwer ,Andy hat geschraubt und ich zugeschaut(grins) .
Hatte aber super gemacht,Dank noch mal.


____________________
www.FJ-Diet.de

Mit Ruhe zum Ziel
und eventuell auch schnell

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-Andy
Great Schrauber


Beiträge: 339
Ort: Dorsten

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 10.05.05, 19:00  Betreff: Re: Unterzugsschrauben abgerissen  drucken  weiterempfehlen

Kein Thema.Hast aber schön zu geschaut :D.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design