FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
fj-1xj
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 21

New PostErstellt: 17.08.06, 12:31     Betreff: Re: Lichtmaschinen-Ausbau-Frage wg. Anlasser-Ausbau

...ja frank, so isses halt, wenn man mal abends so "gschwind" nach dem abstellen in der halbdunklen garage nach dem ein oder anderen guckt ...und morgens dann bloss aufsteigt, weil's wiedermal in die arbeit pressiert... ...naja... wenn mich frau und kind am samstag lassen (sprich wetter nicht grade extrem super ist...), dann bin ich samstags auf alle fälle an der fj ihrem starter zugange

übrigens mal ne blöde frage: wenn ich den starter aufgemacht habe, und ich nicht gleich, wie in dem einen thread, wo da mittels kupferniete u. winkelblechle eine wirklich konsequente sanierung betrieben wurde, die "einfachere, schnellere" variante der "wieder-masse-im-startergehäuse" umsetzen will, muss man da eigentlich diese 3 kontaktstellen der schleifkohlen-trägerplatte nur etwas biegen, oder soll ich besser probieren, diese auch etwas (!) aufzuquetschen, sodass in der mitte dieser laschen 'n bischen mehr material zusammenkommt... mein halt deswegen, falls auch bei mir diese laschen schon durch funkenziehen einen materialabtrag haben...

gruss

thomas





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.552 von 4.912
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design