FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
claire
TOP Schrauber


Beiträge: 595
Ort: Berlin

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 10.12.05, 00:57  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

...das hat nix mit FANGEMEINDE zu tun.

Ist und hat (auch) was mit Zensur zu tun! Allein die Jungs die mich in den Kasseler Bergen überholt haben, die waren zwar auch irre schnell, aber bestimmt nicht so routiniert.

Die Kurierfahrer auf ihren MTBs stressen weit mehr!

D.h. nicht, das ich solche Fahrweisen gut heisse, aber noch darf man ja in D so schnelle sein wie man will. Teilweise jedenfalls...

Schönen Abend noch,
claire



sdk loves fj
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moped
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.12.05, 08:24  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Hi clarien

Jo hab sowas schon verbaut nur in Dosen

Hab eine von meinen Babys etwas behandelt und mir ist noch keiner vorgekommen wenn ich nicht wollte ausser die Bgarde Alpine

was ich damit fragen will für was brauchst du den dann sowas mach erst mal was an der eigenen Kiste bevor du soweit gehst die Dicke abhängen da muß schon gewaltig was her.

Nos auswirkungen auf den Motor je nach Dauer und Einsatz ich sag mal so alles auf das Dreifache setzen dann läufts halbwegs
nach oben
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 10.12.05, 09:25  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Moin,

bin wieder wach.
Also ich bin bekennender Leistungsfanatiker!

An jeden (speziell Claire): Grundsätzlich, wenn du nicht weißt was du machst (tunest)

DANN LASS DIE FINGER DAVON!!!

Auf der öffentlichen Straße gefährdest du dich und andere - TUNE IT SAFE!!!
NOS, u.ä., gehört bestenfalls auf die Rennstrecke.

MfG
BZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 10.12.05, 09:49  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

moin
da haste aber ein paar fragen gestellt , und auch noch hier
  1. eine fj wird nicht getunet
  2. schau mal hier http://www.fighters-forum.de/phpBB2/viewforum.php?f=10



    ____________________
    gruß
    werner
    was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !

    [editiert: 12.12.05, 09:12 von Fuel Junkie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hoffi
TOP Schrauber


Beiträge: 582
Ort: Moers NRW

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 10.12.05, 10:07  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Es soll ja Leute geben denen die Leistung nie reicht

Ich kann denen nur einen Tip geben :
Fahrt mal zum Artur Gill nach Duisburg ,der ist einer der aussterbenden kleinen Einmannbetriebe ,der hat mal ne alte Katana umgebaut und das resultat konnte sich sehen lassen . Alles wurde mitbedacht und angepasst ohne das sich das Erscheinungsbild der Katana stark geändert hätte.
Ich kann nur sagen ca. 286 PS und das Eingetragen und trotzdem noch gut fahrbar . Wer braucht da noch NOS wenn er die Leistung dauernd anliegen haben kann ?
Kann gerne einen Kontakt herstellen wenn jemand intresse hat.

Meine FJ wird so bleiben wie sie ist , Sie darf!!!!!!


____________________
Farbe is egal !!!
Haubtsache MATTSCHWARZ !!!!
(und n bischen Chrom darf jetzt auch sein )

So long Hoffi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire
TOP Schrauber


Beiträge: 595
Ort: Berlin

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 10.12.05, 11:14  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Morgen an Alle die geantwortet haben!

Danke für die Infos!

Vorab, an MEINER dicken wird nix gemacht, hätte aber die Möglichkeit,
eine FJ zu bekommen, die schon seit Jahren vor sich hinfrustet ohne Reifen, Lenker, undundund. es fehlt viel...mit was um die 40.000 km.

Weiter: ich heitze nur, wo ich auch darf! D.h., in ner 30er Zone fahre ich die auch! Warum? Ich habe Kinder! Und die benehmen sich auch so, von wegen die Konzentration ist nicht immer da wo sie sein sollte und ihre Schule ist an einer vielbefahreren Street.

...sicher gibts irre, die in der Stadt mal 160 fahren, dafür habe ich kein Verständ´nis. Ich mach den Highspeed nur auffe Piste wo ichs dürf. Man wird ja sowieso ausgebremst von PKWs...meistens jedenfalls.

Ich werd mals ne Testfahrt mit dem 3er machen und dann Bescheid geben, OK?

Bitte nix für Ungut wegen der Moviegeschichte, ja?

Ich bin ja auch gegen Krieg, sehe aber irre gerne nem Tornado beim Start zu...

Schönes WE an alle,
claire






sdk loves fj



Dateianlagen:

stealthbomber.bmp (377 kByte, 500 x 257 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
screwdriver
Meister Schrauber


Beiträge: 111
Ort: Köln

Meine FJ:: 3CW, R1100S

New PostErstellt: 20.01.06, 02:45  Betreff: Re: Hat jemand FJ-NOS Erfahrung?  drucken  weiterempfehlen

Ich schleiche mich mal in diesen thread als Neuling, vernüftiges Tuning kostet leider nun mal Geld wenn man es haltbar und mit Kopf machen will.
Die Firma Orientexpress bietet für die FJ einiges an, da diese früher gerne für Sprintrennen genutzt wurde.
Hierzulande ist es teurer Spass, da sich kaum noch Betriebe mit Arbeiten für alte oder sagen wir mal Randmodelle abgeben, da es sich sonst nicht mehr rechnet.
einiges kann man noch in Enland finden, da dort die Motorenuhren noch anders ticken. Kleinstbetriebe in der größe einer Garage sind dort keine seltenheit (ist der Mann krank, bleibt der Laden zu, LOL).
Ich würde erstmal damit anfangen den Motor optimal einzustellen inkl. der Zündung und die Nockenwellen sauber einmessen.
Dann klappt auch mit dem Nachbarn.

Grüße Lutz



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design